Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Will keine AS!

Will keine AS!

7. November 2008 um 21:18

Hallo,
Ich habe nun schon zum zweiten mal eine FG. (missed abortion)
Die erste war vor genau zwei Jahren in der 10. ssw. mit anschl. AS. War für mich ein sehr schreckliches Erlebnis, hatte Schmerzen und fühlte mich lange Zeit leer, halt ausgesaugt.
Ich möchte soetwas nicht noch einmal durchmachen und habe mich deshalb nun für die natürliche Alternative entschieden. Auch wenn es einige nicht verstehen können, wie man wochenlang mit einem gestorbenen neuem Leben im Bauch rumlaufen kann. Es ist für mich seelisch leichter zu verkraften, wenn es nicht so abbrupt passiert, sondern die Natur bestimmt wann es gehen darf/will.

Mein Arzt hat mir dazu geraten noch 2 Wochen mit der AS zu warten, allerdings ohne unterstützende Medikamente für einen natürlichen Abgang. Die haben viel zu starke Nebenwirkungen, sollte man nur unter ärztl. Aufsicht nehmen...gefährlich!


Ich wäre jetzt in der 12.ssw. mein Stern ist schon seit 5 Wochen tot.
Ich habe nun seit ca. 2 Tagen leichte Schmierblutungen
und mein HCG. sinkt ca.10.000.
Hat jemand von Euch schon die gleichen Erfahrungen gemacht und kann mir sagen wie lange der natürliche Abgang noch dauern kann?
Was kann helfen?

Mehr lesen

9. November 2008 um 11:56

Kann verstehen warum du keine as willst
hallo. ich hatte schon 3,fehlgeburten davon 2,as bei meiner 2 fehlgeburt ohne blutung konnte man schon nichts mehr sehen und ich wurde trotzdem ausgeschabt
letzte woche donnerstag hatte ich zuhause wieder eine fehlgeburt in der 10,woche
eigentlich wollte ich erst in der 11,woche zum frauenarzt da er in urlaub ist ,
1,woche vorher hatte ich auch schmierblutungen,morgens verlor ich mit heftigen blutungen aber ohne schmerzen mein kind.,ich war am freitag beim frauenarzt der
mir sagte das warscheinlich alles draußen ist ich solle nur aufpassen das ich kein fieber,krämpfe,oder erneute blutungen kriege wünsche dir alles gute.
i

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper