Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Will Freundin 25 wieder Schwängern

Will Freundin 25 wieder Schwängern

13. November 2017 um 20:15 Letzte Antwort: 13. November 2017 um 21:23

Hallo meine Freundin hat sich nach 2 Kindern die Spirale einsetzen lassen. nun hat sie gerade vor den Tagen Schmerzen und Stimmungs Schwankungen. Nun will sie sich das Teil wieder ziehen lassen. ich fragte wegen Verhütung. sie meinte das wir ein Kondom nehmen müssen oder ich muss raus ziehen. sie weiss das ich nicht raus ziehe. ich sagte das ich sie gerne nochnal schwängern würde. sie will aber keine Kinder mehr obwohl sie auch sehr gerne blank Sex hat. 

Mehr lesen

13. November 2017 um 21:16

Was willst du unsie damit sagen...
Abtreibung ist keine Verhütung! Zeigt Verantwortung!

Gefällt mir
13. November 2017 um 21:23
In Antwort auf dwtbi34

Hallo meine Freundin hat sich nach 2 Kindern die Spirale einsetzen lassen. nun hat sie gerade vor den Tagen Schmerzen und Stimmungs Schwankungen. Nun will sie sich das Teil wieder ziehen lassen. ich fragte wegen Verhütung. sie meinte das wir ein Kondom nehmen müssen oder ich muss raus ziehen. sie weiss das ich nicht raus ziehe. ich sagte das ich sie gerne nochnal schwängern würde. sie will aber keine Kinder mehr obwohl sie auch sehr gerne blank Sex hat. 

Furchtbar wie du denkst... Ich kann nachvollziehen, dass sie keine Kinder mehr haben will. Eine Schwangerschaft ist ja nicht gerade einfach. Für dich ist es wahrscheinlich für ein paar Sekunden befriedigend, während ihr Körper dann wiedermal an einer Schwangerschaft arbeiten muss, was extrem anstrengend ist. Wenn sie es nicht will, dann solltest du das akzeptieren. 

Gefällt mir