Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Will euch Mut machen

Will euch Mut machen

2. November 2008 um 10:58

Hallo,

ich wurde am 18.8. auch auf Grund einer Eileiterschwangerschaft operiert. Man konnte sie aber früh genung feststellen. Meinen Eileiter habe ich erhalten..

Und heute am 2.11. bin ich in der 5+4 ssw. Es sitzt alles da wo es sein soll Also man muss nicht unbedingt wieder eine EU bekommen.
Klar habe ich Angst das ich mein Pünktchen durch eine Fehlgeburt verliere, aber ich versuche so positiv wie Möglich zu denken.

Ich wünsche Euch viel Glück =) =)

Mehr lesen

2. November 2008 um 13:59

Herzlichen Glueckswunsch!!!
Hallo Schatzben,

Herzlichen Glueckswunsch bis so weit... Klar hast du noch Angst vor einer Fehlgeburt. das wuerde ich an deiner stelle auch haben, aber den Schritt 'das Kind in der Gebaermutter' hast du schon wenigstens geschafft. Super!!! Ich freue mich fuer dich und druecke dir weiterhin die Daumen!
Ich hoffe was mich selbst angeht noch immer irgendwann wie du auch diesen Schritt zu erleben. Das waere nach 3 ESS-en in 10 Monaten und die letzte jetzt 4 Monate her wirklich total toll. Ich hoffe noch immer, obwohl ich auch manchmal zweifele ob ich wirklich nochmal schwanger werde oder wieder eine ESS erlebe. Ich hoffe, dass meine naechste SS, wenn ich natuerlich wieder schwanger werde, genau wie bei dir, an der guten Stelle dann sitzt und weiterhin gut gehen wird.

Danke fuer deine lieben Worte. Sie haben mir mut gemacht um weiterzukaempfen und noch nicht aufzugeben. Viel Glueck weiterhin und viel Kraft!

Liebe Gruesse, Cindy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen