Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Will endlich schwanger werden...

Will endlich schwanger werden...

7. Februar 2011 um 17:49

hallo, ich bins.. bin 25, verlobt und wünsche mir ein kind. eigentlich nehme ich schon seit fast drei jahren keine pille mehr. aber ich hatte probleme mit zysten usw. seit nun ca. 3 monaten aber bin ich, und auch er, bereit... leider hat es bis jetzt nicht geklappt... der wunsch ist aber so tief, dass ich manchmal an gar nichts anderes mehr denken kann. es ist unterschiedlich... vor dem eisprung geht es, weil man kann eh nur warten... aber ich habe diese tage den eisprung und ich bin schon wieder so nervös und tummle mich hier im forum... google den geburtstermin und so weiter... würde mich freuen auch von EUCH anderen mit kinderwunsch zu hören... DANKE und alles liebe an alle.
Pfefferminze

Mehr lesen

7. Februar 2011 um 18:09

Huhu
Hallo Pfefferminze!

schau doch mal bei der "hibbel-bande" vorbei, wenn du lust hast! sind ne truppe lieber mädels...ein teil hat sich schon mit den Schwangerschafts-Viren infiziert und der andere Teil hibbelt noch fleissig!

LG ines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 10:32
In Antwort auf shyama_12349369

Huhu
Hallo Pfefferminze!

schau doch mal bei der "hibbel-bande" vorbei, wenn du lust hast! sind ne truppe lieber mädels...ein teil hat sich schon mit den Schwangerschafts-Viren infiziert und der andere Teil hibbelt noch fleissig!

LG ines

Und..
wie geht denn das???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 17:49

witzig
als ich den beitrag geschrieben habe, war ich schon schwanger und habs nur nicht gewusst

also mädels - gebt die hoffnung nie auf.
es grüßt pfefferminze mit zwergi inside 14+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Muss der schleimpfropf abgehen????
Von: isibiza
neu
9. Mai 2011 um 17:40
Diskussionen dieses Nutzers
Wer mag sich mit mir austauschen? 5ssw
Von: pfefferminze1
neu
11. Januar 2016 um 18:42
Teste die neusten Trends!
experts-club