Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wii und Schwangerschaft

Wii und Schwangerschaft

22. August 2008 um 10:16

Habe mir gerade eine Wii Spielekonsole gekauft. Die warnen das man nicht spielen soll wenn man schwanger ist.

Wie handhabt ihr das? Spielt ihr?
Die bewegungen sprechen ja eigendlich nicht gegen eine Schwangerschaft. Ist es die Strahlung? Dann dürfte mann doch auch nicht telefonieren, oder?

Mehr lesen

22. August 2008 um 10:33

Naja, was Strahlung betrifft
sollte man ja sowieso aufpassen.

Keine Elektrogeräte am Bett, keine Schnurlostelefone usw.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2008 um 10:58

...
Hi du!
Hab auch ne Wii und spiele noch damit. Solltest halt dich nicht so überanstrengen. Bei spielen wie zum Beispiel Sonic und Mario Olymp. Spiele, ist super Anstregend, dass würd ich nicht so spielen. Aber anderen Sachen ist bestimmt kein Problem, wie zum Beispiel Wii Sports oder Mario oder andere jumpnrun spiele halt.

Viel Spass Wii ist ne geile Sache

Lg Sandra + babyboy inside 29.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2008 um 11:06

Mh
also ich spiel auch noch ab und zu damit... wird halt immer lustiger, so mit rundlicherem Bauch.. vielleicht liegt's daran? Dass die anderen, falls vorhanden, Mitspieler sich eventuell zu Tode lachen könnten.. oder sowas..

Also mein Schatz amüsiert sich immer köstlich, wenn wir ne kleine Runde spielen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen