Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieviele WIndeln braucht man??

Wieviele WIndeln braucht man??

22. April 2007 um 20:44

Ich wollte die windeln für 2 Moante im vorraus kaufen, mit wieviel windeln muss ich da rechnen?? Also von einem neugeborenen bis es zwei monate ist (logisch wenn man zwei moante im vorraus kaufen wiil)

Also ich hab jetzt ein bisschen verwirrend geschrieben...ich hoffe igr wisst was ich meine!!

Mehr lesen

22. April 2007 um 20:51

Tja,
mindestens vor oder nach jeder Mahlzeit, bei manchen Kindern auch VOR der Mahlzeit, damit sie richtig wach werden UND DANACH, weil sie währenddessen in die Windeln machen.
Deswegen ist es echt schwierig zu sagen. Irgendwas zwischen sechs und zwölf pro Tag, vielleicht rechnest Du mit 9. Wären dann 540!
Aber ist auch von Kind zu Kind unterschiedlich.
Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 21:55
In Antwort auf ileana_11882034

Tja,
mindestens vor oder nach jeder Mahlzeit, bei manchen Kindern auch VOR der Mahlzeit, damit sie richtig wach werden UND DANACH, weil sie währenddessen in die Windeln machen.
Deswegen ist es echt schwierig zu sagen. Irgendwas zwischen sechs und zwölf pro Tag, vielleicht rechnest Du mit 9. Wären dann 540!
Aber ist auch von Kind zu Kind unterschiedlich.
Alles Gute!

Rechne mal
mit minimum 6 am tag. wirst aber ja nicht unbedingt 2 monate lang die teuren new-born brauchen. also ruhig auch schon ein paket mini(ab 3 kg) holen und dann anprobieren. lg,welshie

22. April 2007 um 23:48

Nicht so viele kleine
Ich hab es bei meiner kleinen gerade so geschafft, die 2 Pakete Newborn Pampers, die ich gekauft hatte, zu verbrauchen bevor sie zu klein wurden.

die Zwerge legen gerade am Anfang unheimlich schnell zu.

Ich benutze seit die kleine 3 oder 4 wochen alt war, nur noch größe ab 4 kg, aber die werden auch langsam eng (sie ist jetzt 3 1/2 Monate)

23. April 2007 um 8:01

AW
Ich würde nicht so viele Windeln aufeinmal kaufen. Du weißt nicht, wie lange dem Baby die Windeln passen und ob es die überhaupt verträgt. Ich habe von einer Freundin 9 Pakete Windeln (von Schlecker, mit Nabelausschnitt) geschenkt bekommen, weil ihr Kleiner nach 4 Wochen schon nicht mehr reingepasst hat. Außerdem meinte sie, sie muss leider die teuren Pampers kaufen, weil das die einzigen sind, die ihrem Kleinen passen.

LG Pünktchen (37. SSW)

23. April 2007 um 10:51

......................
O.k. ihr hab mich überzeugt) Danke

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook