Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / Wieviele ÜZ seit ihr jetzt schon nach eurer FG dabei,um wieder Schwanger zu werden?

Wieviele ÜZ seit ihr jetzt schon nach eurer FG dabei,um wieder Schwanger zu werden?

9. Januar 2008 um 17:43 Letzte Antwort: 10. Januar 2008 um 13:15

Habe heute wieder mal meine mens bekommen!Jedes Mal,wenn ich sie wieder bekomme denke ich,dass ich gar nicht mehr Schwanger werden kann!Es war der 4 ÜZ und wieder nichts!Es frustriert und macht mich einfach nur fertig!Traue mich auch nicht zum Arzt zu gehen aus Angst,das er mir sagt es sei was nicht OK!Ist total blöd,ich weiß,aber mir gehen nur noch die schlimmsten Gedanken durch den Kopf!Gibt es jemanden der schon wieder nach der FG Schwanger geworden ist?Wenn je,nach wievielen ÜZ?Bitte antwortet mir!Schon mal Danke im voraus!lg.Zoe

Mehr lesen

9. Januar 2008 um 18:40

Hallo,
mach dir nicht so nen kopf...ich habe mich am anfang auch zu doll reingesteigert...da hat es dann auch nicht geklappt!!!ich weiss ist leichter gesagt als getan...bei mir ging es aber trotzdem relativ schnell habe 3mal geübt (sehe mein freund leider nicht jeden tag im moment) und dann hats geklappt!!!hatte nach meiner fg im august 2007 ca.2monate die pille genommen....und ende oktober hat es dann geklappt...bin jetzt in der 10ssw.!!!wünsche dir alles gute!!!lg jessy

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 19:50

Hallo Zoe
ich kann Dich verstehen! Mir geht es ähnlich bin jetzt im 5 ÜZ und hoffe das es diesmal geklappt hat, aber bin auch immer so enttäuscht wenn es nicht geklappt hat.War sogar einmal eine Woche überfällig, das war besonders blöd, auch weil der SST leicht positiv war na ja dann üben wir mal weiter.
Fühl Dich gedrückt
Angel

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 20:09

Hallo Zoe....
Ich denke, das du viele Unterschiedliche Antworten bekommen wirst und diese dich auch nicht wirklich viel weiter bringen....
Weil es bei der einen sofort nach einer FG wieder geklapp hat..Und bei anderen von ÜZ 1 bis nach oben aufwärts...

Musst du nicht auch nach 3 Monaten zur Kontrolle zum FA???

Dann würd ich mal zu ihm gehen...Auch um zu schauen, ob soweit alles i.O. ist...

Drück Dir für die nä Zeit die Daumen

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 13:15

Kann dich gut verstehen...
... mir geht es ähnlich. Ich hatte am 21.9. die AS und danach haben wir eine mens abgewartet. Jetzt sind wir also im 3.ÜZ und hoffen auch jedesmal, dass es geklappt hat.
Man will sich eigentlich nciht so verrückt machen, aber das gelingt auch immer nur bis ca. 1 Woche vor dem nächsten NMT. Dann bin ich innerlich total aufgewühlt.

Ich denke, dass es alles gibt. Von sofort nach der AS wieder schwanger bis Ewigkeiten üben. Leider gibt es keine Zusagen, wann es wieder klappt.

So müssen wir alle zusammen hibbeln und auf den Storch warten

Ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt!

Liebe Grüße
Tina

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers