Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieviele ÜZ habt ihr gebraucht?

Wieviele ÜZ habt ihr gebraucht?

26. August 2009 um 8:40

Hallo zusammen ,

wir haben am 2 Mai 2009 geheiratet und versuchen seit mitte April schwanger zu werden, bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt. Wie lange hat es bei euch gedauert?

LG
Jessica

Mehr lesen

26. August 2009 um 8:45

Hallo
jeder wird dir hier was anderes sagen können. einige brauchen etwas länger und bei einigen klappt es sofort.
ich hab mit der spirale (mirena) verhütet vorher und wurde im zweiten ÜZ schwanger. bin jetzt in der 10 woche.

viel erfolg beim hibbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 8:53

Hallo
ich hab mit der pille verhütet und wurde im 6.ÜZ schwanger!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 9:42


Hey, ich habe vorher mit Pille verhütet und im August 2008 abgesetzt.

-> 7 ÜZ

Jetzt bin ich in der 25. SSW.

LG und alles Gute!
Susanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 10:37

Oh
bei uns ging es wirklich sehr schnell!
Schon beim ersten versuch.
Aber das lag daran, das ich meinen Eisprung gemerkt habe wenn ich die pille nicht genommen habe. Und da ich die pille schon im september letzten Jahres abgesetzt habe, war das leicht zu erkennen. Als wir uns entschlossen haben ein Baby zu bekommen, ging das alles ganz schnell.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 14:35

ÜZ...
also wir haben sozusagen nur einen monat geübt ...
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 14:47

8 ÜZ
hab mit dem nuvaring verhütet. hatte zwei zysten, deshalb hat es mit sicherheit auch erst im 8 ÜZ geklappt. aber trotzdem ja noch schnell... bin jetzt in der 20SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 14:52

Hallo
also wir haben auch nur einen ÜZ geübt. Bei einer Freundin von mir hat es 9 Monate gedauert und der mein FA meinte, dass es durchaus normal sei dass es ein Jahr dauern kann.

LG trollibolli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 14:53

Sehr schnell.....
Bei uns hats im 2 ÜZ gefruchtet.......

Lg Kati 9+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 15:04


Also bei uns hat es gleich beim 1. Mal geklappt
Obwohl der FA gesagt hat, dass es bis zu 6 Monate dauern kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook