Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieviele üz habt ihr gebraucht?

Wieviele üz habt ihr gebraucht?

7. Mai 2009 um 18:57

ich habe vor zwei tagen die pille abgesetzt und wir wünschen uns noch ein baby...ich wollte euch fragen wie viele üz ihr gebraucht habt und ob ihr davor mit der pille/andere hormone verhütet habt. würde mich über eure antworten freuen, liebe grüße, marina mit mellina 1,5 jahre

Mehr lesen

7. Mai 2009 um 19:27

Hmm
kann mir jemand sagen was ihr mit "üz" meint? tut mir leid..

üz = Übungszeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 19:44

8 ÜZ
... hab ca. 10Jahre mit Pille verhütet!!!

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 19:50

das ist ja doch ne ecke zeit
...ich hab so den wunsch danach...wenn ich mir vorstelle, ich brauch noch 1/2 bis 1 jahr um schwanger zu werden da wird mir ganz anders...

danke für die daumen, hoffe sie helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen