Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieviele ÜZ habt ihr gebraucht bis ihr schwanger wart ???

Wieviele ÜZ habt ihr gebraucht bis ihr schwanger wart ???

25. Oktober 2011 um 20:54

Frage steht ja schon oben
bei meinem ersten bin ich im 2 ÜZ schwanger geworden nun wird am geschwisterchen gebastelt

Mehr lesen

26. Oktober 2011 um 12:09

Hey
Ich hab 3 üz nach absetzen der pille gebraucht. Hatte glück direkt einen normalen zyklus zu haben.

Lg bluma mit muckel 20 0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 12:13

Bei uns war es so!
Pille am 1.2.2011 abgesetz und mitte februar hat es denn schon geklappt!Also ziemlich flott!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 20:52

Bei mir
pille abgesetzt und sofort schwanger, also im 1. ÜZ...hätte ich niemals für möglich gehalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 21:00


kind nr 1: 1 ÜZ
Kind nr 2: 16 ÜZ

lg nina 4.ssw + levi 24 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 21:31

Nach
Pille absetzen hat es sofort geklappt. Hätte nie gedacht, dass das so schnell geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 22:35

Bei meiner 1.
Schwangerschaft hat es erst im 11. ÜZ geklappt.
Bei meiner 2 . Schwangerschaft hat es gleich im 1. ÜZ geklappt.

Frag mich net warum das so ist.

lg chrissi (34.SSW mit Luisa)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 0:14

Gar kein üz
Es war gar nicht geplant.
Einmal vergessen auf Persona zu gucken und schwupps..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 11:30
In Antwort auf shadya_11849197

Gar kein üz
Es war gar nicht geplant.
Einmal vergessen auf Persona zu gucken und schwupps..

Wie
ist sowas möglich? jemand der sich sehnlichst kinder wünscht, probiert es jahre lang und andere vergessen einmal die pille und schwupps schwanger?!
nicht böse nehmen....ich versteh nur die logik nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 14:36

13 ÜZ
Leider lange unerträgliche 13 Üz... und es hat in dem Monat geklappt wo die Ärztin gesagt hat, das es nicht klappen wird

Lg Zazi+Bauchzwerg 19. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 19:05


gummi gerissen, schwanger!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2011 um 1:17


Ganze 6!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2011 um 7:19

Hi
Ich hab gestern positiv getestet
Ist unser erstes Kind und es hat jetzt im 3. ÜZ geklappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook