Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wieviele ÜZ bis es geklappt hat?

26. Mai 2006 um 10:27 Letzte Antwort: 26. Mai 2006 um 18:52

hallo: bin eigentlich noch in einer Hibbelgruppe mit ganz netten Mädels.
Da eine von uns letztens wegen einer Statistik ganz traurig war würde ich gerne hier für uns unsere eigene Statistik machen.
Wir würden uns freuen mal zu sehen wie lange Ihr geübt habt und wie alt Ihr seid?Und ob es das erste Kind ist?
Wir würden uns über Antworten sehr freuen! DANKE!
(ich bin übrigens gerade 30 geworden und im 8 ÜZ, obwohl ich wegen Op eigentlich auch 1,5 Monate Unterbrechung hatte)

Mehr lesen

26. Mai 2006 um 11:04

Bitte bitte
helft uns doch ein wenig....danke

Gefällt mir

26. Mai 2006 um 11:12

Hallo Lexi
Schöne Umfrage Wäre schön, wenn Du die Auswertung dann hier mal bekannt gibst.

Ich bin 25 Jahre und bei mir hats im 2. ÜZ geklappt (da war ich noch 24).

Viel Glück!

Gefällt mir

26. Mai 2006 um 11:19
In Antwort auf

Bitte bitte
helft uns doch ein wenig....danke

2. ÜZ
Hallo lexi,

also bei uns hat es im 2. ÜZ geklappt.
Ich bin jetzt 23 Jahre alt, war aber damals noch 22 Jahre.
Hätte auch nicht erwartet das es so schnell klappt, aber sind natürlich super froh darüber.

Hoffe ich konnte dir/euch helfen, und drücke euch alle Daumen.

LG
Nadja (33+3)

Gefällt mir

26. Mai 2006 um 11:24
In Antwort auf

2. ÜZ
Hallo lexi,

also bei uns hat es im 2. ÜZ geklappt.
Ich bin jetzt 23 Jahre alt, war aber damals noch 22 Jahre.
Hätte auch nicht erwartet das es so schnell klappt, aber sind natürlich super froh darüber.

Hoffe ich konnte dir/euch helfen, und drücke euch alle Daumen.

LG
Nadja (33+3)

1.ÜZ
Hallo Lexi!!!
Also bei mir war das so. Wie sagt man doch so schön mein Mann brauchte mich nur anzuschauen und ich war schwanger. Also mal gnauer gesagt bei mir hat es auch beim ersten Mal geklappt, weil ich glücklicherweise meinen Eisprung immer gemerkt habe.
Lg
Anja ( 12+3)

Gefällt mir

26. Mai 2006 um 12:42

Wir freuen uns über viele Beiträge....
hoffe es melden sich noch mehr...danke

Gefällt mir

26. Mai 2006 um 12:55
In Antwort auf

1.ÜZ
Hallo Lexi!!!
Also bei mir war das so. Wie sagt man doch so schön mein Mann brauchte mich nur anzuschauen und ich war schwanger. Also mal gnauer gesagt bei mir hat es auch beim ersten Mal geklappt, weil ich glücklicherweise meinen Eisprung immer gemerkt habe.
Lg
Anja ( 12+3)

Gleich ein Volltreffer!
Hallo Lexi!
Also ich bin 21 und bei uns hat es auch sofort geklappt. War auch eher ein unfall.
Also ganz ohne unter Druck setzten usw.
Viel Glück euch! und lass die statistik auch hier mal sehen!
Lg
Jaja

Gefällt mir

26. Mai 2006 um 13:02
In Antwort auf

Gleich ein Volltreffer!
Hallo Lexi!
Also ich bin 21 und bei uns hat es auch sofort geklappt. War auch eher ein unfall.
Also ganz ohne unter Druck setzten usw.
Viel Glück euch! und lass die statistik auch hier mal sehen!
Lg
Jaja

Lexi,
bin 34 (zZ der Empfaengnis 33) und es hat im 2. Monat geklappt. Nach Pille.

Viel Erfolg!
Spence

Gefällt mir

26. Mai 2006 um 13:41

Bei uns...
hats beim 4. Mal geklappt. Alles ohne Druck und mit viel Spaß an der Sache. Wir haben uns immer gesagt "Wenns klappt, dann klappts! Wenn nicht, dann ist unsere Zeit noch nicht gekommen um ein Kind zu bekommen!"

Ich war völlig geschockt als es dann doch geklappt hatte...aber das ist ja bei vielen Frauen so!

Jetzt bin ich in der 22. SSW, mein erstes Kind und bin 24 Jahre alt.

Macht euch keinen Stress und genießt die gemeinsame Zeit mit eurem Partner

Küsschen

Chispas81

Gefällt mir

26. Mai 2006 um 14:57

Hallo
Also ich bin 26 (z.Z. der Empf. 25)

wir haben 4 ÜZ nach FG gehibbelt bis es soweit war.

Es ist unser 2. Kind

LG T. (39 SSW)

Gefällt mir

26. Mai 2006 um 15:52

Danke
schon mal an alle die sich bis jetzt beteiligt haben..

Gefällt mir

26. Mai 2006 um 16:09

Hm..
Das war der *rechnenach* 3. ÜZ.

Gefällt mir

26. Mai 2006 um 16:11
In Antwort auf

Hm..
Das war der *rechnenach* 3. ÜZ.

Nachtrag:
Da war ich 28. Wir sind's auch ganz locker angegangen & hatten es eigentlich nicht eilig mit dem Schwangerwerden.

Gefällt mir

26. Mai 2006 um 16:42

Sind
noch welche hier bei denen es länger gedauert hat?
hab die erste Liste schon im Hibbelforum...aber das kann doch nicht sein dass es bei allen so schnell geklappt hat??

Gefällt mir

26. Mai 2006 um 17:19
In Antwort auf

Hallo
Also ich bin 26 (z.Z. der Empf. 25)

wir haben 4 ÜZ nach FG gehibbelt bis es soweit war.

Es ist unser 2. Kind

LG T. (39 SSW)

Bei uns...
hat es ca 5 Monate gedauert bis es geklappt hat.Ich habe aber nach 3 Monaten angefangen ovulationstests zu machen und ich glaube das hat auch geholfen.Ich bin 25 Jahre alt und es ist die erste Schwangerschaft.
Gruss kicklat (14SSW)

Gefällt mir

26. Mai 2006 um 17:23
In Antwort auf

Bei uns...
hat es ca 5 Monate gedauert bis es geklappt hat.Ich habe aber nach 3 Monaten angefangen ovulationstests zu machen und ich glaube das hat auch geholfen.Ich bin 25 Jahre alt und es ist die erste Schwangerschaft.
Gruss kicklat (14SSW)

Also ich hab
nicht geübt, bin ungewollt schwanger geworden (freu mich jetzt aber trotzdem riesig) und das beim "aller ersten anlauf". ich bin 23 und es ist mein erstes kind!

wünsch allen, bei denen es noch nicht geklappt hat, weiterhin viel spaß beim üben und viel erfolg!

lg silke
13+1

Gefällt mir

26. Mai 2006 um 17:26
In Antwort auf

Also ich hab
nicht geübt, bin ungewollt schwanger geworden (freu mich jetzt aber trotzdem riesig) und das beim "aller ersten anlauf". ich bin 23 und es ist mein erstes kind!

wünsch allen, bei denen es noch nicht geklappt hat, weiterhin viel spaß beim üben und viel erfolg!

lg silke
13+1

6 ÜZ
und ich bin 36 Jahre.
Habe es aber vorher nie versucht. Der Mann war immer der falsche.
Muß ja schließlich auch passen.

LG Tina
12+0

Gefällt mir

26. Mai 2006 um 17:49
In Antwort auf

6 ÜZ
und ich bin 36 Jahre.
Habe es aber vorher nie versucht. Der Mann war immer der falsche.
Muß ja schließlich auch passen.

LG Tina
12+0

War absolut nicht geplant.
Hallo,

ich bin 28. Werde in zwei Wochen aber 29. Wir wollten mit der Babyplanung noch zwei Jahre warten. Wir haben dann einmal nicht aufgepasst und da war es passiert. Nehme seit drei Jahren die Pille nicht mehr, da ich sie davor 11 Jahre durchgehend genommen habe. Haben seitdem immer mit Gummi verhütet. Bis auf ein einziges Mal Und schon war ich schwanger.

Liebe Grüsse
Juniwind
11+3

Gefällt mir

26. Mai 2006 um 17:58

Okay
Also ich bin 21 und mein Freund ist 30.. Wir haben seit Januar nicht mehr verhütet und im März hat es dann funktioniert. Hab aber auch vorher nicht die Pille genommen, sondern wir haben mit KOndom verhütet. Also keinerlei Hormone, die auf meinen Körper wirkten.

Ich drück euch die Daumen
Lieben Gruß
Tine

Gefällt mir

26. Mai 2006 um 18:09

Danke
danke freu mich über mehr Antworten bitte immer schön oben Posten!!!
Thank u everybody!!!

Gefällt mir

26. Mai 2006 um 18:14
In Antwort auf

Hallo,

ich bin 28. Werde in zwei Wochen aber 29. Wir wollten mit der Babyplanung noch zwei Jahre warten. Wir haben dann einmal nicht aufgepasst und da war es passiert. Nehme seit drei Jahren die Pille nicht mehr, da ich sie davor 11 Jahre durchgehend genommen habe. Haben seitdem immer mit Gummi verhütet. Bis auf ein einziges Mal Und schon war ich schwanger.

Liebe Grüsse
Juniwind
11+3

Mmmhh
bei mir ging es auch schneller als gedacht,
bin jetzt 27, habe fast 10 Jahre die Pille genommen, abgesetzt und schwupp nach nur vier Monaten war ich schwanger,
dabei wollten wir uns eigentlich noch Zeit lassen, haben es also nicht unbedingt drauf angelegt
freuen uns aber sehr auf das Gummibärchen
Popcornfee 12+0

Gefällt mir

26. Mai 2006 um 18:17

Bitte
immer ganz oben unter dem ersten Beitrag antworten..kann man einfacher lesen!!

Gefällt mir

26. Mai 2006 um 18:26

Bei uns...
...hat es gleich im 1.ÜZ geklappt! Hatten damit nicht gerechnet, da wir vorher eher lax verhütet haben und nie was passiert ist. Wir dachten uns damals, wenns passiert ist es ok, war aber nie was.
Jetzt hatten wir gezielt geübt und siehe da, es klappte auf anhieb!
Hab aber wie gesagt auch nicht hormonell verhütet.

Grüße
Klonie mit Luca

Gefällt mir

26. Mai 2006 um 18:52
In Antwort auf

Hallo,

Liebe Grüsse
Juniwind
11+3

Bei mir
wars so ähnlich. wollten auch noch nicht üben, erst so ein halbes jahr später. einmal ohne gummi und schon ist es passiert. bin 24, damals noch 23.

lg,
gretchen
11+4

Gefällt mir