Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieviele Test waren bei euch Negativ und dann doch Positiv

Wieviele Test waren bei euch Negativ und dann doch Positiv

10. März 2011 um 12:29

Hallo meine frage an euch

wieviele Tests waren bei euch Negativ und ihr ward trotzdem Schwanger

In welcher zeit habt ihr getestet bis er dann doch plötzlich Positiv war

Also ich habe inzwischen 6 Test gemacht unterschiedliche Tage und alle Negativ....

ich habe einen 21 Tage zyklus wäre jetzt 1 tag überfällig ...

hatte seid etwas über 1 woche durch gehend plötzlich beschwerden gestern 1 Tag ohne


würd mich mal interessieren wie es bei euch war

lg

Mehr lesen

10. März 2011 um 12:34

Keiner
Ich hab einen Tag vor NMT positiv getestet.

Bei einem Tag überfälligg kann es natürlich immer mal sein, das das HCG noch nicht hoch genug ist.
Das testen davor war warscheinlich einfach viel zu früh!
immer diese Ungeduld!

Teste einfach weiter, immer schön mit Morgenurin oder geh zum FA und lass dir Blut abnehmen, dann weißt bescheid.

Liebe Grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 12:40

Ich
bin bei mir auch von einem 21 TZ ausgegangen. Hatte meine letzte Mens. am 17.09.2010 und dann habe ich schon am 06.10. angefangen zu testen. Der war negativ, am 08.10. wieder negativ. Bin davon ausgegangen, dass ich eben nicht schwanger geworden war, da wir an dem Zyklus erst angefangen haben zu "üben". Als ich am 13.10. noch immer meine Regel nicht hatte, machte ich mittags einen Test, und der war sofort positiv!
Jetzt weiß ich, dass ich da ein 24 Tage Zyklus hätte.
Warte doch auch noch 1-2 Tage, dann ist das Ergebnis sicherer!

LG

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 12:42

2 mal negativ 1 mal positiv
Also ich hab 2 mal negatibmv getestet dann 2 tage vergehen lassen und das gefühl schwanger zu sein ließ mich nicht in ruhe dann getestet und positiv. Jetzt 5 wochen altes baby im arm

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 12:47

Bei mir!
bei meiner ersten ss,weiß leider nicht mehr welche woche ich war,
aber ich weiß das ich nur 2 wochen später als ich den test nochmal machte,er diesmal positiv war!
ich glaube ich war da schon in der 8 woche??ich weiß es nicht mehr genau...
hoff das es bei dir doch noch klappt

LG

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 13:14

Danke
für eure kommentare....

soviel ich wiess war bei meiner ersten ss der zyklus 27
und mein eisprung war recht mittig und es hat direkt beim ersten versuch geklappt
ca 2 wochen später 1-2 tage überfälig war er positiv

nun hab ich ja nen 21 tage zyklus und mein es ist relativ am anfang seid her sind also nun 19 tage her müsste er dann nicht schon länst positiv sein ?

Dachte ich zu mindest nur weil der zyklus kürzer ist braucht der körper doch nicht länger oder ?

auf jedenfall danke an euch lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 19:41
In Antwort auf tameka_12899705

Keiner
Ich hab einen Tag vor NMT positiv getestet.

Bei einem Tag überfälligg kann es natürlich immer mal sein, das das HCG noch nicht hoch genug ist.
Das testen davor war warscheinlich einfach viel zu früh!
immer diese Ungeduld!

Teste einfach weiter, immer schön mit Morgenurin oder geh zum FA und lass dir Blut abnehmen, dann weißt bescheid.

Liebe Grüße

Ich hätte heute mittag fast
schwören können das meine mens kommt .....
seidher wieder keine anzeichen genau wie dienstag ....

oh man das macht einen bekloppt dieses ungewisse


wenn der arzt blut abnimmt wird das vor ort direkt getestet oder schicken die das wieder ein und ich muss warten ?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 21:18

Ja eigentlich
21 tage....

es ist so das ich normal die pille genommen habe.... und meine vorletzte mens war 16 tage her die letzte ist nun 22 tage her .....

vor meiner 1 ss kam meine mens ne lange zeit auch immer so eine woche mens 2 wochen frei kommen wir also auf die 21 tage

laut eisprungkalender hab ich meine fruchtbare zeit genau ab den 20.02 und genau an diesem tag hatten wir gv ohne verhütung
etwa 1,5 wochen später fingen die ganzen beschwerden an zwar harmlos aber sie waren da und diese hab ich sonst nie
gestern hatte ich keine beschwerden ... heute nur diesen druck und das gefühl jetzt kommt meine mens
aber nein und dieses hatte ich dienstag auch schon....

da ich irgend wo gelesen habe ab +12 kann man schon testen hab ich letzte woche donnerstag schon getestet natürlich negativ
dann am montag 3 test alle negativ dienstag einen und heute morgen einen negativ

bei meiner ersten schwangerschaft habe ich auch öfter getestet und negativ und 2 tage nach ausbleiben der mens positiv das waren +18 nach dem gv

jetzt bin ich +19 nach gv und negativ

zu dem bin ich in meiner ersten ss ruck zuck schwanger gewesen erste test nacht und treffer

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 21:41

Antwort oben
zu dem kommt noch das ich kommischer weise plötzlich gesagt bekomme von familie ich sehe blass aus um die augen seid samstag udn keiner weiss was von der ganzen baby sache bis jetzt

mein menne der nur arbeiten ist sagt meine brust wäre gewachsen und mein bauch würde anders aus sehen...

ers weiss das ss test negativ war.... hab ihm aber sonst nichts mehr gesagt reicht wenn ich bekloppt bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2011 um 13:05

..
Ich hab 2 negative Tests gemacht .. & dann nach einem Monat voller Unruhe noch einen 3. der dann positiv war. War ich beim FA 7+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2011 um 13:15

Normal
kommt meine mens auch immer regelmäßig ...

ich habe oft ein ziehen in der linken leisten gegend seid gestern.
Überfällig Tag 2

bei der ersten ss ist die mens auch direkt ausgeblieben und ich wusste von anfang an ich bin schwanger vom gefühl her und so ist es jetzt auch wieder nur die test sagen nene

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2011 um 13:19

Achja
zu den ziehen im unterleib und leiste kommt noch hinzu weisser ausfluss ...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2011 um 21:08

Was würdet ihr
nun an meiner stelle tun ?

nochmal einen Test machen und wenn wann ?

oder lieber Montag zum FA gehen ?

lg danke

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 9:11

Testen oder Nicht
donnerstag war nmt +1 NEGATIV

heute nmt +3


testen oder doch noch warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 11:48
In Antwort auf eos_12730335

Was würdet ihr
nun an meiner stelle tun ?

nochmal einen Test machen und wenn wann ?

oder lieber Montag zum FA gehen ?

lg danke

..
Ich hab einfach abgewartet .. Wenn das unmöglich ist, dann geh zum Frauenarzt. Die Tests können auch länger & öfter negativ sein.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 11:55

Huhu
Du gehst ja immernoch von einem 21-Tage-Zyklus aus, oder? Das wäre schon sehr wenig!
Ich an deiner Stelle würde noch warten, sonst musst noch 100 tests machen

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 11:57

...
setz dich doch nicht so unter druck....

Entweder warte noch 2-3 Tage und teste nochmal...wenn sich dann nix tut zum arzt um feststellen zu lassen warum deine Mens nicht kommt....

Aber jeden tag unnötig zu testen (oder auch drei Tests an einem Tag zu machen)..ich weiß nicht ob das was bringt....

Kopf hoch...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 18:43

Hey danke
euch...

allerdings bin ich nicht auf eine ss versteift weil diese ja garnicht geplant war oder wäre !

Erwünscht wenn es den so ist auf jedenfall ansonsten erst für nächstes jahr geplant !

bei mir tut sich absolut nichts bis heute NMT +5


hatte ganz ganz ganz wenig braunen schleim wie ein faden bisschen dicker
das wars

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 19:03

Keiner
Ich habe auch noch vor Erwarteter mens einen Test gemacht und der war gleich positiv... Was hattest du denn für einen die sind doch heutzutage alle mit früherkennung oder nicht!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 19:15
In Antwort auf tamera_12073019

Keiner
Ich habe auch noch vor Erwarteter mens einen Test gemacht und der war gleich positiv... Was hattest du denn für einen die sind doch heutzutage alle mit früherkennung oder nicht!?

Ja das waren frühtest
testa med der ab 25 hcg misst
clear blue ab 25 hcg

und ein billig test dm ab 10 hcg

zuletzt bei nmt +3 getestet negativ

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 19:25


also mein erster Test war kurz nach ausbleiben der periode negativ,
2 wochen später war er dann positiv.
und jetzt bin ich mit der Mausi in der 33 ssw.
lg susi+ sophie

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 21:52

Ich glaub
ich werde morgen früh zum fa gehen und mich checken lassen !

fals nichts dazwischen kommt wie mens

mag das ungewisse nicht mehr ....

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 22:50


Ich habe drei tests gemacht - alle negativ

Ja und heute sind mein negativer test und ich in der 20. Ssw

Die ss konnte erst beim fa durch us festgestellt werden

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 22:51


mein test war gleich beim ersten mal positiv Von clearblue der frühtest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 23:16

Ich habe
grade eine antwort erhalten !

von einem online fa...

er sagt es könnte die regel sein die kommt sollte sie bis ende der woche nicht da sein blutung dann nochmal test machen ss kann auch bestehen !

hab ihm alles geschildert ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe wer kennt es .... eisprung blutung
Von: eos_12730335
neu
21. Januar 2016 um 14:38
Teste die neusten Trends!
experts-club