Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieviele Tage vor Periode Testen?

Wieviele Tage vor Periode Testen?

9. Juni 2015 um 12:09

Hallo wieviele Tage bevor ihr eure Periode bekommen hättet hat der SST Positiv angezeigt ich hatte am 01.06 meinen ES und müsste am 16.06 meine Periode bekommen, heute hab ich getestet leider negativ habe seit Tagen mit Übelkeit und Sodbrennen zu Kämpfen und irgendwie kommt mir es so vor das ich besser Rieche!

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

9. Juni 2015 um 14:08

Also ich
habe erst getestet nachdem ich zwei Tage überfällig war. Wollte halt ganz sicher gehen, dass der Test im Falle des Falles auch 100% positiv ausfällt (oder eben negativ).

Und so früh hatte ich auch keine Ss-Anzeichen. Ab der 6. Woch hab ich um einiges intensiver gerochen und erst so ab der 7. Woche hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen.
Am Anfang war alles ganz normal wie bei PMS halt.
Ist aber bei jeder Frau anders. .

Ich würde auf alle Fälle mit dem Test warten ^^
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2015 um 14:30
In Antwort auf cannababe7

Also ich
habe erst getestet nachdem ich zwei Tage überfällig war. Wollte halt ganz sicher gehen, dass der Test im Falle des Falles auch 100% positiv ausfällt (oder eben negativ).

Und so früh hatte ich auch keine Ss-Anzeichen. Ab der 6. Woch hab ich um einiges intensiver gerochen und erst so ab der 7. Woche hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen.
Am Anfang war alles ganz normal wie bei PMS halt.
Ist aber bei jeder Frau anders. .

Ich würde auf alle Fälle mit dem Test warten ^^
LG

Danke,
Bei meinem ersten Kind hatte ich auch sehr früh schon anzeichen gehabt, ich wollte 4 Tage vor der Periode nochmal testen das wäre am Samstag, hab mir extra vorrat an Tests gekauft hab noch 18 SST da!

9. Juni 2015 um 15:52

Danke,
Ich hab diese wo schon ab 10 gehn, diese waterei macht einen echt verrückt!

9. Juni 2015 um 19:42

Danke,
OK vielen dank dann wart ich jetzt mal ab!

9. Juni 2015 um 20:31
In Antwort auf faigel_12901535

Danke,
Bei meinem ersten Kind hatte ich auch sehr früh schon anzeichen gehabt, ich wollte 4 Tage vor der Periode nochmal testen das wäre am Samstag, hab mir extra vorrat an Tests gekauft hab noch 18 SST da!

Huhu
Ich habe gestern positiv getestet und heut nochmal mit nem clearblue digital. bin heute 4tage vor der Mens insgesamt hatte ich 6 positive Tests.

9. Juni 2015 um 20:48
In Antwort auf sarra_12937275

Huhu
Ich habe gestern positiv getestet und heut nochmal mit nem clearblue digital. bin heute 4tage vor der Mens insgesamt hatte ich 6 positive Tests.

Freut mich,
Das freut mich sehr für dich wielange übt ihr schon?
Ich habe seit Tagen gegen Abend einen harten Bauch als würde er platzen jetzt auch grad wieder und mir ist so schlecht ich halte diese übelkeit kaum noch aus! Bin froh wenn ich endlich testen nochmal kann ich bilde mir das ja nicht ein!

9. Juni 2015 um 21:19

Freut mich,
Das freut mich sehr für dich wielange übt ihr schon?
Ich habe seit Tagen gegen Abend einen harten Bauch als würde er platzen jetzt auch grad wieder und mir ist so schlecht ich halte diese übelkeit kaum noch aus! Bin froh wenn ich endlich testen nochmal kann ich bilde mir das ja nicht ein!

Üben
Also wir üben seit April diesen jahres. Bei meinem ersten Sohn klappte es auch mit dem zweiten Zyklus wann kommen deine tage denn?

9. Juni 2015 um 21:29

Üben
Also wir üben seit April diesen jahres. Bei meinem ersten Sohn klappte es auch mit dem zweiten Zyklus wann kommen deine tage denn?

Hallo,
Bei meinem ersten Sohn wurde ich auch im ersten Monat Schwanger, ich müsste sie am 16.06 bekommen eigentlich!

10. Juni 2015 um 6:34

Hallo,
Bei meinem ersten Sohn wurde ich auch im ersten Monat Schwanger, ich müsste sie am 16.06 bekommen eigentlich!

Dann würde ich warten
Also ich würde noch etwas warten. 2 Tage mindestens lieber 3. Ich weiss, das warten ist das schlimmste

10. Juni 2015 um 8:02

Dann würde ich warten
Also ich würde noch etwas warten. 2 Tage mindestens lieber 3. Ich weiss, das warten ist das schlimmste

Ja leider,
Ganz schrecklich wenn nett muss ich wirklich zum arzt denn diese Übelkeit ist ganz schlimm seit einer Woche!

10. Juni 2015 um 21:30

Ja leider,
Ganz schrecklich wenn nett muss ich wirklich zum arzt denn diese Übelkeit ist ganz schlimm seit einer Woche!

Aua,
Seit ca. 2 Stunden hab ich unterleibziehen das bis in den Rücken zieht und so ein pieksen ab und zu auf der linken seite! Als würde meine Periode kommen so fühlt sich das fast an!

10. Juni 2015 um 22:57

Nein bitte nicht,
Hoffe es nicht!

11. Juni 2015 um 12:34

Nein bitte nicht,
Hoffe es nicht!

Aua,
Heute sind die Unterleibschmerzen wo bis in den Rücken ziehn noch schlimmer echt schlimm aber noch keine Periode!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2015 um 14:03

Aua,
Heute sind die Unterleibschmerzen wo bis in den Rücken ziehn noch schlimmer echt schlimm aber noch keine Periode!

Wenn
Du solle schlimmer schmerzen hast dann geh doch zum fa!!!!!!! Egal ob uberfällig oder nicht!!!

11. Juni 2015 um 20:46
In Antwort auf sweetcookie97

Wenn
Du solle schlimmer schmerzen hast dann geh doch zum fa!!!!!!! Egal ob uberfällig oder nicht!!!

Test gemacht unsicher,
Wie kann ich hier mit dem Handy ein Bild einfügen?
Hab grad ein Test gemacht und weiß nett ob positiv ist sieht positiv aus!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2015 um 20:49

Test gemacht unsicher,

Huhu
Vllt in deinem album?

11. Juni 2015 um 20:55

Test gemacht unsicher,

Hast du die app?
Oder über der inernetseite? Wenn du etwas kommentierst dann steht unten FOTO EINFÜGEN.

11. Juni 2015 um 20:59

Sehe nix
Kannst du näher ran ge hen?

11. Juni 2015 um 21:01

Sehe nix
Kannst du näher ran ge hen?

Also meiner sah so aus
Hoffe man kann es sehen

11. Juni 2015 um 21:08

Also meiner sah so aus
Hoffe man kann es sehen

Leider nicht
dann ist es unscharf

11. Juni 2015 um 21:09

Leider nicht
dann ist es unscharf

Okay
So erkenne ich keinen zweiten Strich

12. Juni 2015 um 11:42

Danke
Muss noch solange warten bis ich zum Arzt kann aber hab ein gutes Gefühl nach 9 Tests bin ich nun davon überzeugt das es auch stimmt hahaha

13. Juni 2015 um 6:36

Test
Huhu hast du nochmal getestet?

13. Juni 2015 um 7:58

Test
Huhu hast du nochmal getestet?

Nein,
wollte noch warten bin heute ES 11 und Zyklus 26