Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Wieviele Tage vor NMT testen

21. Januar 2008 um 19:50 Letzte Antwort: 22. Januar 2008 um 19:45

Hallo

Also ich habe schon mal im SS-Forum gefragt aber leider keine Antwort bekommen ist ja vielleicht auch schöner den Fakes zu antworten !!

Wie schon ober erwähnt ,wieviele Tage vor NMT habt ihr getestet oder würdet ihr testen, ich habe von Ebay so tests,da steht drauf 7-10 Tage nach Befruchtung!!!

Hoffe ich bekomme Antworten

Lg

Mehr lesen

21. Januar 2008 um 19:57

Zartes Hallöchen
Darf ich mal fragen, für was genau die Abkürzung NMT steht?
Ich weiß zwar was gemeint ist, aber ich kann mir auf diese Buchstaben keinen Reim bilden.

LG

Gefällt mir

21. Januar 2008 um 20:00

NMT....an dem die Mens nicht kommen soll!!!

Gefällt mir

22. Januar 2008 um 19:45

Hi alison
Also ich hab heut getestet leider negativ. Normalerweise ist mein NMT am 27Januar.Kann das sein das es zu früh war??
Da ich seit heut leichte übelkeiht gehabt habe nach dem aufstehen und seit gestern ein leichtes ziehen im unterleib mal lniks mal rechts und auch mal kwer durch.Meine Brüste schmerzen sehr u. das ist seit montag die driette woche.
Was meinst du oder Ihr die das vieleicht noch lesen???
Ich würd mich sehr freuen über eine schwangerschaft da ich leider am Dezember2006 ein Abort hatte mit ausscharbung. Es hatte in der 8 woche einfach aufgehört zu wachsen.Tja und seitdem üben wir monate für monate und mitlerweile sind shon ein Jahr und ein monat vergangen ohne erfolg.Werde ende Mai 38 Jahre alt und deswegen bin ich etwas ungeduldig und hab das gefül das mir die zeit davon laüft.
Muß dazu sagen das mein schatz und Ich gründlich untersucht worden und die werte bei beide spitze und denke das es leider kopf sache ist bei uns. Tja Ich versuche mir nicht zu sehr darauf zu versteifen aber es ist nicht immer leicht.
Es tut aber gut wenn mann liest das wir mehrere sind am hibeln.
Dann drücken wir uns gegendzeitig die daumen vielleicht hilft es ein wenig.
Freue mich auf ein paar antwort von dir und die anderen
Grüße

Cecile

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers