Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieviele Tage nach Eisprung testen?

Wieviele Tage nach Eisprung testen?

30. Mai 2012 um 13:03

Vielleicht kann mir jemand mit seiner Erfahrung weiter helfen?

Ich bin heute am Zyklustag 32 bei einem normalen Zyklus von 30 Tagen!
Mein Eisprung war am 14. Mai und ist somit 16 Tage her.

Der Schwangerschaftstest von Clearblue hat heute morgen NEGATIV angezeigt.
Doch von den Tagen ist bislang keine Spur.
Was kann das bloß bedeuten?

Kennt ihr solche Situationen, bei denen der Test falsch nagativ war, weil es trotz den Angaben auf dem Schwangerschaftstest zu früh war um zu testen? Vielleicht habe ich nicht genug HCG im Blut? Also bislang??

DANKE für Antworten!!!!

Mehr lesen

30. Mai 2012 um 20:02

Hi
Also der Eisprung ist ja 2 Wochen vor Beginn der Mens, ja und ab dem ersten Tag der fälligen Periode kann man testen, würde auch schon früher gehen mit nem Frühtest, aber da sind die meisten Ergebnisse trotzdem negativ, obwohl man schwanger ist. Vielleicht ist dein HCG-Wert noch zu niedrig. teste einfach in 2-3 tagen nochmal und wenn dann immer noch nix passiert ist, dann musst du wohl zum FA gehen.

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 20:08
In Antwort auf engelmanni

Hi
Also der Eisprung ist ja 2 Wochen vor Beginn der Mens, ja und ab dem ersten Tag der fälligen Periode kann man testen, würde auch schon früher gehen mit nem Frühtest, aber da sind die meisten Ergebnisse trotzdem negativ, obwohl man schwanger ist. Vielleicht ist dein HCG-Wert noch zu niedrig. teste einfach in 2-3 tagen nochmal und wenn dann immer noch nix passiert ist, dann musst du wohl zum FA gehen.

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat

DANKE!!!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 21:20

Huhu =)
Also es kann durchaus sein das dein HCG noch nicht so hoch ist das der Test eine Schwangerschaft anzeigt.

Bei mir war es letzten Monat so das ich auch überfällig war und sogar zwei Wochen nach NMT der Test noch negativ angezeigt hat. Manche testen auch erst 3 Monate später positiv und sind schon längst schwanger.
Ich bin dann, nachdem meine Mens 3 Wochen überfällig war, zum Frauenarzt und die hat US gemacht, wo sie auch nichts gesehen hatte =)

Raus kam das ich wahrscheinlich eine Zyste hatte die sich aber mittlerweile selber gelöst hat. Ich sollte dann in zwei Wochen nochmal kommen wenn meine Mens dann nicht von allein gekommen wäre.

Also es kann vieles sein, aber vielleicht bist du ja doch schwanger =) Am besten du gehst mal zum FA und lässt einen Bluttest machen

Ich bin auf jeden Fall gespannt was bei dir raus kommt. Ich kann in zwei Wochen erst wieder testen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 11:43

DANKE DANKE!!!!!!!
Für eure Antworten!!!!!!

Ich weiß den Eisprung durch meinen Frauenarzt, da wir bei ihm eine Insemination(IUI) durchgeführt haben. Da werden die Spermien meines Mannes in die Gebärmutter "eingesetzt".

Ich denke die Tag könnten sich auch durch meinen grippalen Infekt verzögert haben, ist das möglich?? Gleich 3 Tage?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 17:29

Alles ist möglich =)
Na klar kann sich deine Mens auch verschieben, durch Stress, Krankheit etc. Es könnte alles sein =) Warte einfach noch bis Sonntag und mach nochmal einen Test, oder lass dir einen Termin beim FA geben für einen Test. Vielleicht machen die auch US und dann hast du Gewissheit =)

Lg Janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram