Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieviele Tage nach dem ES sollte die Mens kommen?

Wieviele Tage nach dem ES sollte die Mens kommen?

3. Dezember 2009 um 18:31

hallo!

normalerweise heißt es ja das genau 14 tage nach dem ES die mens kommt..
oder kann das variieren? zB erst 16 tage nach Es oder nur 12 tage nach ES?

lg

Mehr lesen

3. Dezember 2009 um 18:37

Hallo
Hallo

Nein, ich glaube das kann auch unterschiedlich sein soweit ich weiß.
Zumindestens waren es bei mir auch schon 13 Tage usw.


Liebe Grüße
Dutschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2009 um 19:46

Danke für die Antworten!
hätte mich nur interessiert da ich sonst einen mega zyklus habe (oft über 50 tage lang)
somit hat mein FA mir dieses monat clomhexal verschrieben.. es wurde US gemacht und als die folikel ganz groß waren bekam ich eine spritze die den ES ausgelöst hat.. weis daher zwar wann genau mein ES war aber nicht wie lange mein zyklus ist..

wäre daher interessant zu wissen wieviele tage nach dem ES denn die mens einsetzen sollte.. oder ob das eben variieren kann.. ??
eine bekannte meinte mal das es genau 14 tage wären.. aber der körper ist ja auch keine maschine..

was habt ihr für erfahrungen gemacht?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2009 um 14:45
In Antwort auf mausibausi02

Danke für die Antworten!
hätte mich nur interessiert da ich sonst einen mega zyklus habe (oft über 50 tage lang)
somit hat mein FA mir dieses monat clomhexal verschrieben.. es wurde US gemacht und als die folikel ganz groß waren bekam ich eine spritze die den ES ausgelöst hat.. weis daher zwar wann genau mein ES war aber nicht wie lange mein zyklus ist..

wäre daher interessant zu wissen wieviele tage nach dem ES denn die mens einsetzen sollte.. oder ob das eben variieren kann.. ??
eine bekannte meinte mal das es genau 14 tage wären.. aber der körper ist ja auch keine maschine..

was habt ihr für erfahrungen gemacht?

lg

...
@mausibausi02
gerade gestern hat mir meine Frauenärztin erklärt, das es nach dem Eisprung immer 14 Tage bis zur Menstruation sind. Deshalb können Frauen die einen langen Zyklus (ich z.B. teilweise bis 50 Tage) noch am 26. oder noch später ihren Eisprung haben... Ich warte jetzt auf meine Mens damit ich endlich mit Clomhexal beginnen kann. Wir versuchen jetzt schon seit Mai diesen Jahres schwanger zu werden, leider ohne Erfolg. Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe und somit quasi nie meinen Eisprung berechnen konnte - und ihn auch nicht spüre. Jetzt hat meine Ärztin die letzten Wochen immer US gemacht, aber KEIN Eisprung Viele Eibläschen aber alle zu klein....Hoffe das es mit Clomhexal jetzt klappt, so langsam tickt die Uhr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest