Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / wieviele strampler in 56??

wieviele strampler in 56??

24. Oktober 2008 um 0:01 Letzte Antwort: 24. Oktober 2008 um 13:12

hey mädels,

ich habe 6 verschieden outfits in Größe 56 gekauft.Strampler oder Hosen mit passenden Obterteilen und Jäckchen.
Bin eignetlich immer davon ausgegangen das ich so wenig habe, dahcet mir die kleine ziehste öfters mal um falls sie spuckt oder so.
Nun komt mir aber immer wieder zu Ohren, dass die kleinen da innerhalb von 2 Wochen rauswachsen. Dabei steht auf dem Etikett doch immer 0-2 Monate??!
Wie lange passen nun die kleinen in 56?
Sind 6 Otfits okay, zu weinig oder zuviel?
In Größe 62 passen sie vom 2. bis zum 4. Monat???

LG

happymami mit Nourin inside
37 ssw

Mehr lesen

24. Oktober 2008 um 0:13

Lass
es doch erstmal so und schau, wie gross dein zwerg sein wird!! häufig kann man nicht nach etikett gehen. die tochter meines freundes ist 2.5 und trägt jetzt noch manchmal klamotten, wo 18 monate drinsteht..

ich hatte fast nichts unter 62 gekauft und nun kam krümelchen 4 wochen zu früh und alles ist zu gross

lg, sonne & krümel (*14.10.)

Gefällt mir
24. Oktober 2008 um 2:54

...........
Du kannst ja immer noch kaufen, wenn das Baby da ist.
Dann machts sogar noch mehr Spaß

Ich hatte damals nur sehr wenig in Größe 56 gekauft, weil alle meinten, man bekäme zur Geburt so viele kleine Sachen geschenkt und außerdem würde sie so schnell wachsen-

hihi- alles, was wir geschenkt bekamen, war in Größe 68-80!!

es endete dann so, dass wir 10 Tage nach der Geburt in die Stadt gefahren sind, weil wir zu weing passendes hatten und ich noch viel mehr kleine Sachen gekauft hab, sogar in Größe 50, da 56 z.T. noch zu groß war und ich nicht mehr sehen konnte, wie sie in ihren Klamotten versank *g*

LG
Kathrin

Gefällt mir
24. Oktober 2008 um 7:40


ich hab schon einiges in 50 56 und 62. hab aber noch 3 jüngere schwestern, die da auch mal provotieren werden.

es kommt drauf an, wie groß bzw klein dein zwerg nach der geburt ist.
ja, die kinder wachsen schon schnell, aber lieber bisschen zuviel als zu wenig



lg, tina 20.SSW

Gefällt mir
24. Oktober 2008 um 8:53

Also
Hallo,

meine Kleine ist jetzt 7 Wochen alt und passt je nach Marke noch gut in 56, die Sachen von H&M werden langsam zu kurz, aber Esprit und S.Oliver passen noch .

Hmm ob das genug Outfits sind kommt auf dein Kind an, wenns viel spuckt, musste es ja öfter umziehen.
Ich hab viel zu viel Sachen, manches hatte sie bis jetzt nur 1mal an.

Wünsch dir alles Gute
LG Steffi

Gefällt mir
24. Oktober 2008 um 12:54
In Antwort auf olivia_12546504

Lass
es doch erstmal so und schau, wie gross dein zwerg sein wird!! häufig kann man nicht nach etikett gehen. die tochter meines freundes ist 2.5 und trägt jetzt noch manchmal klamotten, wo 18 monate drinsteht..

ich hatte fast nichts unter 62 gekauft und nun kam krümelchen 4 wochen zu früh und alles ist zu gross

lg, sonne & krümel (*14.10.)


vielen dank für eure netten antworten..

lg
happymami18
37 ssw

Gefällt mir
24. Oktober 2008 um 12:57

Das
ist total unterschiedlich, meine Maus war gestern 6 Wochen und seit ca 2 Wochen ist 56 schon zu klein.

Kannst auch mal deinen Fa fragen, ob du tendenziell eher ein großes oder kleines Baby bekommst. Oder hast du vielleicht Geschwister mit Kindern?

LG summervine mit Malena 17 Monate und Fiona 6 Wochen

Gefällt mir
24. Oktober 2008 um 13:12

Also
ich und mein freudn sind nicht die größten und schwersten...
ich war bei der geburt selbst nur 48 cm und 2600 gramm
mein freund ist jetzt circa 1,75 m udn ich 1,62...
in der 36 ssw würde mein baby auf 2700 gramm geschätzt ....
da sfind ich schon viel, da sie ja wöchentlich 200 gramm zunehmen, dann wäre ich ja bei 3500 gramm?!
aber meine fa meinte ich könnte so mit ein kind um die 3 kg rechnen....
das verstehe ich auch nicht, alut meiner rechnung wäre cih ja bei 3500 gramm.

Gefällt mir