Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieviele Kinder ab 40

Wieviele Kinder ab 40

8. Februar 2012 um 17:41 Letzte Antwort: 11. Juni 2012 um 23:05

wenn Frau ihren 40. Geburtstag feiert, und an diesem Tag darüber nachdenkt, was sie im Leben nocht so alles will....sich noch ein Kind vorzustellen, ist ja heutzutage in diesem Alter normal. Aber zwei? Oder gar drei?

Mehr lesen

8. Februar 2012 um 23:49

Warum nicht..???
..eine Frau mit 40 ist doch nicht alt,wens klappt..1/2/3 No Problem!!
Ich würde auch mit (einem) Glücklicher werden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2012 um 16:49
In Antwort auf elinor_11907333

Warum nicht..???
..eine Frau mit 40 ist doch nicht alt,wens klappt..1/2/3 No Problem!!
Ich würde auch mit (einem) Glücklicher werden..

Ja klar
eins ist auch gut, und an eins kann man auf jeden Fall denken. Da sind sich ja alle hier einig!! Dass du auch die Zahl drei genannt hast, finde ich gut!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2012 um 17:38

Du,wenn..
ich die Chance hätte würde ich mir nur 2 wünschen,egal jetzt mit 37 oder auch wenn ich über 40 wäre,ist ja auch ne Finanzielle sache ne?!
Ich möchte ja auch wie Alle anderen hier,meinen Kindern(hoffentlich) was bieten können.Bei einem Kind wäre es super und beim zweiten müsste ich mit allem was ich tue geplanter umgehen/kaufen und beim 3 Kind müsste ich jeden Cent zwei/dreimal umdrehen bevor ich es für meine Kinder für Uns ausgebe..dass möchte Ich nicht!
Ja gut mein Mann und ich wir arbeiten beide Vollzeit aber trotzdem sind wir nicht die besten Verdiener..
Aber wie schon geschrieben,wenn alles stimmen würde(Gesundheit/Geld/Arbeit/..warum nicht!
Mit einem Kind wäre ich auch zufrieden aber es muss ja erst klappen ne...
Warum fragst Du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2012 um 18:17
In Antwort auf an0N_1264149899z

Ja klar
eins ist auch gut, und an eins kann man auf jeden Fall denken. Da sind sich ja alle hier einig!! Dass du auch die Zahl drei genannt hast, finde ich gut!!

Mit 40 schwanger??!! never
Hi wisst ihr eigentlich was ihr euren kinder antut?? Wer will den eine mutter haben die schon 40 ist besser gesagt, wenn das kind in die kita geht seit ihr ja schon 43 jahre alt. Wenn es das 3 oder 4 kind ist ok aber das erste mit 40 never. Die armen kinder sag ich nur dazu. Aber müsst ihr ja selber wissen aber merkt euch nur weil ich schon älter seit, heißt es nicht das ihr alles besser wisst, ein kind groß kriegen ist in jedem alter schwer und ihr meint wirklich hier habt in dem alter noch die gedult für ein baby ja dann viel spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2012 um 23:05

Mamavonjan
Ich versteh deine empörung so hätt ich früher auch gedacht... Aber leider hat es bei vielen frauen und auch bei mir aus privaten und gesundheitlichen/natürlichen gründen nicht bisher geklappt... Und sowas kann man nur verstehen wenn man selber in dieser situation ist und deshalb sollte man nicht zu schnell urteilen
Man ist nur so alt wie man sich fühlt und wenn ich bedenke dass manche jungen mütter nicht in der lage sind einem kind liebe zu geben, geschweige denn es gross zu ziehen, warum sollten wir das nicht können? Vielleicht denkst du mal drüber nach und verstehst uns dann und ich bin mir sicher dass du jetzt bestimmt eine tolle mami bist genauso wie wenn du schon unser alter hättest ich wünsch dir alles gute...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper