Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieviel zahlt ihr für ein 3D Ultraschall???

Wieviel zahlt ihr für ein 3D Ultraschall???

21. Oktober 2007 um 10:11 Letzte Antwort: 21. Oktober 2007 um 15:20

Ich bin jetzt in der 25.SSW und wollte unbedingt ein 3D Ultraschall machen. Da meine FA keines machen kann, hat sie mir die Nummer von einem anderen Arzt gegeben. Dieser FA will aber dafür 185 und die anderen Ärzte wollen auch alle so um die 100 !

Ist das bei euch auch so teuer???

Liebe Grüße Pina

Mehr lesen

21. Oktober 2007 um 10:17

Bei
uns ist der auch so teuer.
Habe mir 2 fe meinungen eingholt und beide sagten das es medizinische niht wertvoll sei sondern nur babyfernsehen ist.
Habe den Organultraschall gehbat war viel besser.
Jetzt spar ich das Geld.
Lg mit babygirl 20+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2007 um 10:18

Hallo
ich habe am Anfang eine Pauschale von 100 Euro gezahlt, bekomme bei jeder Untersuchung 3D US!
Hatte bis jetzt 4 und bekomme immer 2 oder 3 Bilder mit!

lg mami003, mein 3.Baby, SSW 25+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2007 um 10:19

Hallo
Ich habe es in der 20. Woche umsonst bekommen!
Eigentlich nimmt mein Arzt glaube so um die 150 Euro dafür, aber ich habs umsonst bekommen.

l.g. Princess 36+6 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2007 um 10:34

Ich zahle 90 Euro
Ich gehe in solingen zu einem Frauenarzt und zahle 90 Euro, war zwei mal im Krankenhaus, die wollten es um sonst machen,wenn man dort entbindet. Aber leider konnte man bei mir nichts sehen, weil mein kleiner Wurm zu dicht an der Gebärmutterwand war. Ums Baby muss genügend Fruchtwasser sein, damit man die Bilder machen kann. Deshalb hoffe ich jetzt das es diesmal klappt. Er sagt, er will es solange versuchen bis ich zufrieden ist und eine CD bekommt man auch noch mit. Ich bin jetz in der 27. SSW und ich finde es auch einmalig mit dem 3 D Ultrashall, das ist mir die 90 Euro schon wert.

Liebe Grüße petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2007 um 10:39

...,!
eigentlich kostet 4d ultraschall bei meinem fa 50 euro. bis jetzt habe ich allerdings noch nichts bezahlen müssen und er macht fast jedes mal einen mit bild usw. echt der hammer wie unterschiedlich das manche ärzte handhaben!
lg livie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2007 um 10:45

Meine FA...
berechnet für ein 3D-US 35 und für ein 4D-US 60 Euro.
Wollte letztes Mal ein 4D-US haben, hat aber keine schönen Bilder gegeben und da musste ich auch nix bezahlen. Meine FA empfiehlt sowieso lieber bis zur 25.-28. Woche zu warten, da das Baby vorher meistens noch so "Alienlike" aussieht
Je später, desto schöner der Anblick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2007 um 15:20

Bei
mir kosten 3d und 4d 65. hab 4d gemacht und insgesamt nur ne minute auf dvd bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook