Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieviel wochen?

Wieviel wochen?

18. Juni 2017 um 19:08

Hallo an alle wieviel wochen müssen dazwischen sein damit ich einen Erzeuger ausschließen kann bin schwanger?

Mehr lesen

18. Juni 2017 um 20:56

Danke erstmal für deine Antwort also ich fange mal an mein zyklus ist immer verschieden mal 30 mal 28 mal 34 das Problem ist ich weiss nicht wann ich zuletzt meine periode hatte also im Dezember hatte ich ungeschützten sex und im Februar mit dem anderen am 4.4 laut artzt in der 6 ssw 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2017 um 21:23

Nein wieso Mai am 4.4 laut artzt war ich in der 6 schwangerschaftswoche wieso Mai?

18. Juni 2017 um 21:36

Habe es mir schon gedacht   Also kann ich mir 10000 Prozent sicher sein das es nicht vom Dezember ist?

19. Juni 2017 um 7:56

Hallo Aylon,
ich kann mir vorstellen, dass es dich sehr beschäftigt, wer der Vater deines Kindes ist.
Und ja, es muss so sein, dass es im März entstanden ist, wenn du am 4.4. in der sechsten Schwangerschaftswoche warst! Erleichtert es dich?
Konntest du mit dem Arzt über deine Unsicherheit reden?

Wie gehts dir so von der Schwangerschaft her? Hast du sonst jemand, dem du dich anvertrauen kannst?

Vielleicht mit dem  Kindsvater, wenn du mehr Gewissheit hast? 
Wer steht sonst noch zu dir?
Schreib ruhig wieder, gerne auch über persönliche Nachricht, und hab einen guten und sonnigen  Tag heute!
Linda

19. Juni 2017 um 10:12
In Antwort auf linda044

Hallo Aylon,
ich kann mir vorstellen, dass es dich sehr beschäftigt, wer der Vater deines Kindes ist.
Und ja, es muss so sein, dass es im März entstanden ist, wenn du am 4.4. in der sechsten Schwangerschaftswoche warst! Erleichtert es dich?
Konntest du mit dem Arzt über deine Unsicherheit reden?

Wie gehts dir so von der Schwangerschaft her? Hast du sonst jemand, dem du dich anvertrauen kannst?

Vielleicht mit dem  Kindsvater, wenn du mehr Gewissheit hast? 
Wer steht sonst noch zu dir?
Schreib ruhig wieder, gerne auch über persönliche Nachricht, und hab einen guten und sonnigen  Tag heute!
Linda

Danke für deine Antwort ne mit keinem könnte ich reden mein jetziger freut sich ultra ich bin mir auch sicher das er der vater ist nur die Angst könnte und könnte weil man ja hört das man trotz schwangerschaft die periode bekommen kann und so a was mir noch einfällt am 15.3 hatte ich mir ein schwangerschaftstest geholt mit wochenbestimmung von clearblue da stand 1-2wochen schwanger. 

20. Juni 2017 um 11:11
In Antwort auf aylon28

Danke für deine Antwort ne mit keinem könnte ich reden mein jetziger freut sich ultra ich bin mir auch sicher das er der vater ist nur die Angst könnte und könnte weil man ja hört das man trotz schwangerschaft die periode bekommen kann und so a was mir noch einfällt am 15.3 hatte ich mir ein schwangerschaftstest geholt mit wochenbestimmung von clearblue da stand 1-2wochen schwanger. 

Also, dann hast du es doch wirklich sicher!
Im März kann man nicht in der 2 Woche sein, wenn das Baby im Dez. entstanden wäre. Vielleicht kannst du dir diese Unsicherheitsgedanken aus dem Kopf packen, damit du dich unbeschwert mit deinem Freund auf euer Kind freuen kannst. Wie geht’s dir denn so schwangerschaftsmäßig? Ist dein erstes Kind?
Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute!
LG Linda

20. Juni 2017 um 11:51
In Antwort auf linda044

Also, dann hast du es doch wirklich sicher!
Im März kann man nicht in der 2 Woche sein, wenn das Baby im Dez. entstanden wäre. Vielleicht kannst du dir diese Unsicherheitsgedanken aus dem Kopf packen, damit du dich unbeschwert mit deinem Freund auf euer Kind freuen kannst. Wie geht’s dir denn so schwangerschaftsmäßig? Ist dein erstes Kind?
Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute!
LG Linda

Ja ich weiss eigentlich ist es unmöglich das es vom Dezember ist aber habe halt angst am 4.4 laut artzt 6 ssw mir geht's besser weil viele es mir bestätigt haben das Dezember unmöglich wäre ja ist mein erstes kind

Frühere Diskussionen
Ungeplant schwanger....wie soll das funktionieren?
Von: biene2906
neu
19. Juni 2017 um 23:03
Diskussionen dieses Nutzers
Schwanger
Von: aylon28
neu
27. Juni 2017 um 13:40
Entbindung
Von: aylon28
neu
19. Juni 2017 um 19:40