Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieviel Windeln von welcher Grösse

Wieviel Windeln von welcher Grösse

8. Februar 2010 um 13:06 Letzte Antwort: 8. Februar 2010 um 13:36

Hallo ihr lieben!!

Wieviel Windeln habt ihr nach der Geburt gekauft??Also wieviel von welcher Grösse??

Und wisst ihr wo es Pampers Gutschein gibt??

Danke ihr lieben

glg sunny2234+Babyboy20+1

Mehr lesen

8. Februar 2010 um 13:09

Huhu,

ich habe von den gelben new born also Größe 1 4 Packungen geholt. Da sind je 27 Stück drin.

Und von Größe 2 BabyDry habe ich 4 Einzelpackungen geholt!
Da müssten so 60 oder 64 Stück drin sein.

Windeln sind ja schnell gekauft!

Gerade Anfangs wachsen die Kleinen so schnell, dass man vorher nicht weiß, wie lange eine Größe passt.

Gefällt mir
8. Februar 2010 um 13:09

Hy
hab 2 packungen pampers zu hause gehabt in der größe 2 und gutscheine bekommste wenn dich bei pampers.de anmeldest

lg

Gefällt mir
8. Februar 2010 um 13:19

Ich werde mir ein packet
newborn 1 kaufen und dann 2er. denn dan sind doppelt so viele drin und kosten fast gleich...die sind ja auch ab 3 kg. lg marina mit maus und minimaus 33ssw

Gefällt mir
8. Februar 2010 um 13:23

Bei meiner tochter
war größe 2 viel zu groß...die gingen bis unter die arme und das ist nicht gut, wenn der nabel noch nicht verheilt ist, das muss ja alles steril sein...ich denke ein bis zwei packungen in größe 1 ist normal, auch wenn die fast doppelt so teuer sind...die kleinen müssen sich ja darin wohlfühlen...

Gefällt mir
8. Februar 2010 um 13:32

Zauberfee773
Stimmt ja gar nicht!!!

Ich wurde sonntags aus dem Krankenhaus entlassen und da hatte nichts offen .

Aber das Windeln schnell gekauft sind, stimmt.

Ich denke, 1-2 Pakete reichen anfangs!

Gefällt mir
8. Februar 2010 um 13:34
In Antwort auf asma_12725769

Bei meiner tochter
war größe 2 viel zu groß...die gingen bis unter die arme und das ist nicht gut, wenn der nabel noch nicht verheilt ist, das muss ja alles steril sein...ich denke ein bis zwei packungen in größe 1 ist normal, auch wenn die fast doppelt so teuer sind...die kleinen müssen sich ja darin wohlfühlen...

Murmelchen2010
Mir hat man gesagt, dass man die Windeln umklappen soll oder eben ne Stilleinlage einschneiden und um die Klammer vom Bauchnabel machen, damit nichts drückt!
Das kann man bei Größe 1 und 2 machen.

Bei uns haben die 2er schnell gepasst.
Hatte glaube nur 4 Pakete new born 1 a 27 Stück!

Gefällt mir
8. Februar 2010 um 13:36

Zauberfee773
Hihi, dass ist auch gut!

Oder man kauft dem Krankenhaus welche ab oder man nimmt sich einfach nen paar mit!

Aber ich denke, Jeder besorgt vor der Geburt 1-2 Packungen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers