Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieviel wiegen eure zwerge in der 39.ssw?

Wieviel wiegen eure zwerge in der 39.ssw?

21. Februar 2008 um 16:08

meiner wiegt ca 2590 gramm und hat einen kopfumfang von 31 cm. er ist ca 47-48 cm gross. würde gerne vergleichen...
fio 39.ssw (38+3)

Mehr lesen

21. Februar 2008 um 16:38

hochschieb
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 16:46

Tja
bin noch nicht so weit, meine Werte aus der 35. SSW waren bei 3000g, ca. 48cm und KU 34cm.
Ich will das ehrlich gesagt gar nicht hochrechnen auf die 39.SSW Die Ärztin im KH schätze, daß er bei der Geburt ca. 52-54cm groß sein wird, so um die 4200g haben wird und über den KU hat sie lieber Stillschweigen bewahrt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 16:46

Hallöchen,
ich hatte zwar heute einen FA-Termin und auch einen Ultraschall. Der FA hat heute aber nicht genau gemessen. Mein Kleiner wird aber glaube ich ein ganz schöner Propper

Ende der 37. ssw hatte er allerdings bereits ca. 50 cm und knappe 3000 gramm.

Am Mittwoch wird spätestens eingeleitet. Ich bin sehr sehr gespannt wieviel er dann tatsächlich auf die Waage bringt.

Mach dich aber mit den Werten nicht so verrückt. Die müssen sich nur um ein Paar Milimeter vermessen und schon ist eine Differenz von mehreren 100 Gramm zu verzeichnen.

Liebe Grüße und ganz viel Glück am Montag für dich

Rebecca 39+0 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 16:52
In Antwort auf kristi_11897686

Tja
bin noch nicht so weit, meine Werte aus der 35. SSW waren bei 3000g, ca. 48cm und KU 34cm.
Ich will das ehrlich gesagt gar nicht hochrechnen auf die 39.SSW Die Ärztin im KH schätze, daß er bei der Geburt ca. 52-54cm groß sein wird, so um die 4200g haben wird und über den KU hat sie lieber Stillschweigen bewahrt.

Uiiii
das ist ja auch ein ganz schöner Propper hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 16:54
In Antwort auf adhle_12872596

Uiiii
das ist ja auch ein ganz schöner Propper hihi

Das is ein Klops
denke ich mal Der KU macht mir aber schon etwas Sorgen. Hoffentlich verraten dir mir einfach nicht vorher, WIE dick der Schädel wirklich ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 17:08

Hallo!
kann ich dir ganz genau sagen:
2660g
ku 33cm
49cm groß

woher ich das sogenau weiß?
weil da genau meine tochter auf die welt kam, 9 tage vor et

lg sanny + wolke *08.10.07

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 17:12

...
War Ende der 37.Woche das letzte Mal beim Arzt und da hatte mein Kleiner ein Schätzgewicht von 2600g und einen Kopfumfang von 33cm.Was das Gewicht angeht war meine Ärztin aber etwas skeptisch und sagte,dass sie sich das nicht vorstellen könne.


LG Mauschi (noch 15 Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 17:21


Meiner wiegt jetzt 2900g allerdings bin ich erst in der 37 SSW

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram