Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieviel vormilch hattet ihr 33ssw?? Frage zu stillbh

Wieviel vormilch hattet ihr 33ssw?? Frage zu stillbh

26. Mai 2011 um 21:12

Hey ich hab schon vormilch seit der 21ssw aber da kam es mal und mal nicht ...

Jetzt ist es aber so wenn ich auf da seite lieg oder irrgendwas auf die Brust drückt läuft es richtig raus also ein richtiger patzen ggg...
Bedeutet das dass ich nach der Geburt dann viel milch bekomme hab noch keinen Stillbh und wollte mir bald einen besorgen...
Weil ich sonst keine einlagen tragen kann und jetzt versaue ich mir schon jedes Leiberl...

lg dani 31+6ssw robin inside

Mehr lesen

26. Mai 2011 um 21:38


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2011 um 21:56

Hmm weiß...
zwar jetzt nicht ganz was die Frage ist aber das mit der Vormilch ist absolut normal... hat aber nix mit der Menge zu tun wenns Baby da ist. Aber wenn du eh stillen willst wären paar Still bhs sicherlich die richtige anschaffung, kauf am besten ne größe größer, weil das wird noch mehr und die Stilleinlagen müssen auch noch rein passen.

lg Bienchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2011 um 22:03
In Antwort auf bienchen166

Hmm weiß...
zwar jetzt nicht ganz was die Frage ist aber das mit der Vormilch ist absolut normal... hat aber nix mit der Menge zu tun wenns Baby da ist. Aber wenn du eh stillen willst wären paar Still bhs sicherlich die richtige anschaffung, kauf am besten ne größe größer, weil das wird noch mehr und die Stilleinlagen müssen auch noch rein passen.

lg Bienchen


ja ich dachte wenn man vl viel vormilch hat das der busen dann vl noch größer wird meine stiefsista hat bis jetzt keine vormilch und ist schon 35ssw..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 10:45


Ja hmm =( ich bin mir auch noch nicht ganz sicher mit dem Stillen..
Hab zwar schon eine brustop gehapt vergrößerung, ich find das stillen scho praktisch als jedesmal flascherl machen und laufen vorallem anfangs in der Nacht ist es sehr praktisch ...
Aber dafür leidet auch die Brust einerseits...
Und die Flascherl bekommen sie ja noch sehr lange und ob ich da des Geld anfangs schon ausgeben mag dafür... ich weiß nicht hmmm
lg dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper