Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieviel ÜZ mit Utrogest habt ihr gebraucht

Wieviel ÜZ mit Utrogest habt ihr gebraucht

8. November 2010 um 9:34

Wir haben nun 18 Monate vergebliche geübt, bis die KIWU mich zur BS geschickt hat. Da wurde eine Endometriose festgestellt und vollständig entfernt. Bei meinem Mann ist alles super.

Nun bekommich auch noch Utrogest (3x2 vaginal) wegen einer Gelbkörperschwäche und hoffe sooooo sehr, dass es ganz bald klappt.

Habt ihr evtl. eine ähnliche Vorgeschichte und kugelt inzwischen dem Wunschkind entgegen? Ich brauch dringend Aufmunterung .

Mehr lesen

8. November 2010 um 14:33

schieb
Habt ihr keine guten Erfahrungen mit Utrogest zu vermelden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook