Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieviel Tage nach ES Test gemacht / vorher Anzeichen?

Wieviel Tage nach ES Test gemacht / vorher Anzeichen?

17. September 2007 um 16:04

Hallo,

wieviele Tage nach dem ES habt ihr den SST gemacht, als er positiv ausgefallen ist und hattet ihr Anzeichen?

Lieben Dank.

Mehr lesen

17. September 2007 um 16:06

Ich hab ...
1 Tag bevor ich meine Mens hätte bekommen müssen den Test gemacht, aber auch nur weil ich so ungeduldig war. Es war nur eine hell rosa Linie zu sehen, aber positiv ist positiv.
Viel Glück
LG Caro+Erdnuß 7+5

Gefällt mir

17. September 2007 um 16:07

14 Tage
Anzeichen: nein.
Gefühl: nicht schwanger.
Test: schwanger!

Gefällt mir

17. September 2007 um 16:10

Etwas geduld
Hallo,
vom ES bis zum ersten SST habe ich 2 wochen gewartet. Denn das Ei muß sich erstmal in der Gebärmutter einnisten und das dauert so ca.2 Tage, dann fängt der Körper langsam an das Schwangerschaftshormon (komm jetzt nich auf den Namen) zu produzieren.Um ein optimales Ergebnis anzuzeigen warte da mal so 10-12 Tage. Es gibt zwar Frühtests aber die sind nicht so sicher und außerdem würdest du dich verrückt machen. Hab Geduld.
Bei mir blieb dann die Regel aus, vorher habe ich nichts bemerkt. 38SSW.

Gefällt mir

17. September 2007 um 16:44

Ich habe...
...10 Tage nach dem ES getestet- positiv! Zwar war die Linie ganz dünn, also, wenn du 10-14 Tage wartest, dann...
Viel Glück!

Gefällt mir

18. September 2007 um 14:02
In Antwort auf danita_12646037

Ich habe...
...10 Tage nach dem ES getestet- positiv! Zwar war die Linie ganz dünn, also, wenn du 10-14 Tage wartest, dann...
Viel Glück!

Testen
mit einem frühtest?

Gefällt mir

18. September 2007 um 14:03
In Antwort auf kiarra_12872843

Etwas geduld
Hallo,
vom ES bis zum ersten SST habe ich 2 wochen gewartet. Denn das Ei muß sich erstmal in der Gebärmutter einnisten und das dauert so ca.2 Tage, dann fängt der Körper langsam an das Schwangerschaftshormon (komm jetzt nich auf den Namen) zu produzieren.Um ein optimales Ergebnis anzuzeigen warte da mal so 10-12 Tage. Es gibt zwar Frühtests aber die sind nicht so sicher und außerdem würdest du dich verrückt machen. Hab Geduld.
Bei mir blieb dann die Regel aus, vorher habe ich nichts bemerkt. 38SSW.

10-12 tage
nach es oder nach ausgebliebener regel? bei 10 tagen hatte ich bereits getestet: negativ

Gefällt mir

18. September 2007 um 14:22
In Antwort auf osla_12052300

Testen
mit einem frühtest?

Ja
wenn du so ungeduldig bist, kauf dir einen Frühtest (clear bl)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen