Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieviel Tage nach Einnistung ist SStest postiv?

Wieviel Tage nach Einnistung ist SStest postiv?

10. November 2006 um 11:07

Hallo,

hab folgendes Problem, hab seit 1.Nov. durchgehend jede Menge Symptome einer Schwangerschaft und bis jetzt bestimmt schon drei Tests gemacht, alle negativ.
Der 19.Oktober war der erste Tag meiner letzten Mens und ich gehe von einem Zyklus zw. 21 und 24 Tagen aus.
Fühl mich total anders wie vorher, körperlich so wie psychisch und bin sicher, dass sich etwas verändert hat.
Wann soll ich testen, und ab wann kann ich mich definitiv auf den Test verlassen?
Könnt ihr mir helfen?

Mehr lesen

10. November 2006 um 11:23

Hallo,
lass Dich von den Symptomen nicht verrückt machen. Ich hatte keinerlei Symptome und war trotzdem schwanger. Wann müsste dann eigentlich Deine neue Mens kommen? Wenn sie nicht kommt, dann teste ca. 3-4 Tage und dann hast Du ein Ergebnis. So zeitig zeigen die Test noch keine SS an. Ich drück Dir die Daumen!

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2006 um 11:31
In Antwort auf freda_12525527

Hallo,
lass Dich von den Symptomen nicht verrückt machen. Ich hatte keinerlei Symptome und war trotzdem schwanger. Wann müsste dann eigentlich Deine neue Mens kommen? Wenn sie nicht kommt, dann teste ca. 3-4 Tage und dann hast Du ein Ergebnis. So zeitig zeigen die Test noch keine SS an. Ich drück Dir die Daumen!

LG

Die neue
mens müsste heute kommen. die warterei macht mich verrückt! Wann ist das Ergebnis verläßlich?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2006 um 11:47

4 Tage
nach Überfälligkeit ist das Ergebnis also sicher zuverlässig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2006 um 11:58
In Antwort auf emmi_12937799

4 Tage
nach Überfälligkeit ist das Ergebnis also sicher zuverlässig?

So
genau kann man das nicht sagen. Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich wie hoch der Wert im Urin ist. Bei mir hat es sogar mit dem Abendurin nach 3 (oder waren es sogar 4) Tagen funktioniert. Besorg Dir aber nur einen einfachen Test. Der reicht aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest