Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieviel Strampler in 50/56??

Wieviel Strampler in 50/56??

17. September 2007 um 9:41

Halli Hallo werdende Mamis!!

Habe gerade mal ne Bestandaufnahme der Strampler meiner Tochter (2,5 Jahre) gemacht und gesehen, dass ich nur drei Strampler in der Größe 50/56 habe.

In der nächsten Größe 62/68 habe ich weitaus mehr.

Wieviel Strampler kauft/habt ihr in der ersten Größe???

Danke für eventuelle Antworten!!


Liebe Grüße Antje+Prinzessin (30+0)

Mehr lesen

17. September 2007 um 9:43

Ich habe
glaub ich ca. 6-7 Stk. aber auch aufgrund das wir sehr klein sind und meine Tochter auch nur 49cm groß war.

LG Fränze 35SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 9:51

Guten morgen
ich hab überwiegend in 62 gekauft, meine maus soll schon sehr gross sein und wollte das risko nicht eingehen nachher zu wenig kleidung in der entsprechenden grösse zu haben... lieber etwas zu gross als zu klein

lg franzi & maus 31ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 10:54

Hallo Antje
Hab einen in 50, fünf in 56 und den Rest schon in 62 und 68. Wobei mir aufgefallen ist daß der ein oder andere 56er genauso groß ist wie die 62er Strampler. LG Elli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 10:56

Hi
also ich hab schon einige in 56 gekauft (so 7 oder 8 stück ca.) aber auch nur weil der arzt gesagt hat, dass wir ein kleines kind bekommen werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen