Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wieviel Sex

29. Januar 2010 um 10:49 Letzte Antwort: 29. Januar 2010 um 18:55

habt ihr eigentlich so? Ich weiß, ist bisschen intim die Frage, aber wollte mal so hören, wie es bei anderen ist. Wir haben irgendwie nicht mehr allzuviel Sex seit ich schwanger bin... Er hat weniger Lust (ist eh' bisschen ein Sexmuffel sag ich mal) und auch ich denke nicht mehr so viel daran. Normal?
LG

Mehr lesen

29. Januar 2010 um 10:55


Naja alle 2-3 Tage , ich weiß auch nicht, aber es stimmt , hat bisschen nachgelassen! Aber es ist von beiden Seiten, bei uns das es weniger wurde. Aber nicht weil "keine Lust" sondern eher, weil der Bauch immer im WEg is, oder in der einen oder anderen Position sehr unangenehm ist.

lg Dani ( 27.ssw )

Gefällt mir

29. Januar 2010 um 11:54

@wattebauch
stell doch mal dein "irgendwie nicht mehr allzuviel" in zahlen dar ..........etwas wage finde ich

bei uns hat sich denk ich der alltag eingeschlichen ,nach 2 kindern und 6 jahren ehe finden mein mann und ich 1 mal wöchnetlich vööööööööllig ausreichend ..........

seitdem ich wieder schwanger bin hängt ja der haussegen bei uns schief ,er ist eh sauer und meine lust ist am tiefspunkt angelangt also herrscht funkstille bei uns ........zumindest im schlafzimmer

aber das legt sich schon wieder

Gefällt mir

29. Januar 2010 um 11:59


also nach 8 jahren beziehung 2 kinder im alter von 5 jahren und 2,5 jahren kommen wir derwegen alle 2-3 tage zum sex!!!

jetzt bin ich in der 39ssw und freu mich einfach nur noch das dass alles bald vorbei ist!!!

lg

Gefällt mir

29. Januar 2010 um 13:24

....
wir hatten bis zu letzt sex und weiß nicht warum mann es nicht tun sollte...

mein sohn ist heute 8 monate ...

lg betty + ole

Gefällt mir

29. Januar 2010 um 14:06

Hmmm ... bin bissl traurig ...
... denn: am Anfang der SS haben wir's noch 1 oder 2 Mal gemacht ... und dann war mir nur noch schlecht, also mir ist immer abends schlecht, genau dann, wenn mein Mann zu Hause ist, und wenn mir mal nicht schlecht war, hatte ich die Pilzinfektion, weswegen er nicht wollte, meine Lust war auch sonstwo ... jedenfalls.
Funkstille seit 1 Monat. Oh je ... mir tut das so leid! Mir macht es ehrlich gesagt grad gar nichts aus. Leg mich ins Bett und schwupps schlaf ich ein. Aber mein Mann wird ganz schön auf Entzug gestellt ... ich hoff das ändert sich ganz bald.

Gefällt mir

29. Januar 2010 um 14:29


Also am Anfang wars ätzend wegen Übelkeit usw., aber ab der 14./15. Woche gings richtig ab und im Urlaub mind. jeden 2. Tag!
Seit Herbst so ca. 1-2 Mal die Woche und jetzt ab Weihnachten 1 Mal die Woche ungefähr..ich hab total Lust, aber bin so unbeweglich!
Freu mich schon, wenn ich wieder richtige "Turnübungen" machen kann!
Hoffe, das war nciht so detailliert...

Gefällt mir

29. Januar 2010 um 14:40

@ lilly
...voll krass..seit 22 Jahren und 2 Mal am Tag???
RESPEKT!
Also irgendwie timen wir das wohl schlecht, aber wüsste beim besten Willen nciht, wann wir es 2 Mal am Tag machen sollten???!!
Zwischen Arbeiten, Kochen, Waschen, Hund rausgehen, Geburtstage usw...
Oder sind das 5 Mnuten-Aktionen?
Also ich finde für unsere 12 Jahre sind 2-3 Mal die Woche auch ganz ok!

Gefällt mir

29. Januar 2010 um 16:02

Also in der schwangerschaft
hat das bei uns variiert Anfangs der ss hatten wir ganz normal wie vorher auch sex . Also das war dann je nach zeit und lust 3-4 mal am tag. (wir waren ganz frisch zusammen als ich schwanger wurde )
Mitte der schwangerschaft, alle 1-2 Tage mal . Ende der schwangerschaft wieder 2 x Tägl.

Aber auch mal nen Tag pause .

Nicht denken, das wir versucht haben nen Marathon zu starten, sondern weil wir einfach lust aufeinander hatten ...

Hoffe das lässt nach der ss nicht so dolle nach . bzw. nach dem wochenfluss

Gefällt mir

29. Januar 2010 um 16:38

Sex in der Schwangerschaft
...also, finde das echt sehr oft, was manche von Euch schreiben (ist jetzt nicht als Kritik gemeint...jede, so, wie es ihr gefällt).
Wir haben seit ich schwanger bin nur noch so ca. 1 mal pro Woche, manchmal auch nur noch alle 2 Wochen. Bei mir hat sich mein Verlangen durch die SS echt verändert, ist weniger geworden (vorher je nach Zeit un Lust 2-5 mal pro Woche) und auch die Intensität der Orgasmen ist weniger geworden (vor der ss hatte ich oft multiple Orasmen). Außerdem ist es mir auch ehrlich gesagt fast lieber, es alleine zu machen ...da kann ich besser mit meinem inzwischen schon recht dicken Bauch umgehen.
In den ersten 14 Wochen hatte ich beim/nach dem Orgasmus auch immer so Krämpfe in der Gebärmutter - irgendwie unangenehm.
Inzwischen strampelt die Kleine immer total dabei - find ich irgendwie süß...
Bin jetzt übrigens ssw 26+3
Andererseits ist es auch was anderes, wenn man erst so kurz zusammen ist...da macht man es ja automatisch viel öfter...

Gefällt mir

29. Januar 2010 um 18:55

Mannoman...
habt ihr alle viel Zeit!
Sollte vielelicht mein Leben auch mal wieder mehr danach planen und die Arbeit mal verkürzen und den Haushalt liegenlassen....

Gefällt mir