Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieviel schläft euer baby im Bauch?

Wieviel schläft euer baby im Bauch?

22. November 2007 um 14:21 Letzte Antwort: 22. November 2007 um 14:33

Hi,
also ich hab nochmal ne Frage. Steht ja schon oben, also mein kleiner ist eigentlich den ganzen Tag wach,also ich merke ihn eigentlich nur strampeln und treten, und nachts kann ich komplett durchschlafen, kann ja sein das er nachts wach ist aber so doll wie er immer tritt müsste ich davon ja nachts wach werden. kann es sein das er sich schon einen rythmus aneignet das er nachts durchschläft

Mehr lesen

22. November 2007 um 14:23

Es
kann ja auch sein dass er schläft und trotzdem tritt. so pauschal kann man das glaub ich nicht sagen... aber wenn du zur ruhe kommst, tuts dein kind im bauch auch melci & luca (63 tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2007 um 14:25

...
Nein, im bauch wissen die babys nicht was tag und was nacht ist, und babys strampeln auch im bauch wenn sie schlafen..wenn sich sich im schlafe bewegen und er kann sich auch nachts bewegen ohne das du es merkst...und nach der geburt haben 99.9 % der babys überhaupt keinen rytmus...mach dir lieber keine hoffnungen auf das durchschlafen es ist nur noch frustriender wenn man dann ein sehr aufgewcktes kind hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2007 um 14:33

Also ich merke mein Baby
auch den ganzen Tag! Abends auf der Couch ist dann nochmal richtig "Hüpfburg" angesagt!
Und wenn ich schlafe, merk ich nichts!
Hab mir auch schon Gedanken gemacht, wann das Baby wohl schläft!
Aber wahrscheinlich schläft es und boxt dabei!

LG
Stefanie3381

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram