Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch / Wieviel kostet eine abtreibung??

Wieviel kostet eine abtreibung??

6. Mai 2007 um 22:04 Letzte Antwort: 19. Mai 2007 um 11:56

bei einer bekannten von mir , die wie ich arbeitslosengeld 2 bekommt ... wurde es von der aok übernommen ...

bei mir kommt dazu ich bekomme weniger wie sie ..mir stehen 158 zu im monat ...

ich könnte mir abtreibung für 400 nie leisten ...habe leider keinen kontakt zu meiner family und alles lebe allein ...

aber ins ausland würde ich dafür niemals gehen

help help

Mehr lesen

7. Mai 2007 um 0:36

Bitte
mache es nicht vielleicht soll es ja so sein das du nicht abtreiben kannst!!!Wenn du hilfe brauchst dann melde dich ich bin gerne für dich da!!Also denk nochmal bitte darüber nach!!!
lg Samina

Gefällt mir
7. Mai 2007 um 8:42

Abtreibung
hallo,
ich weiß das ist ein harter schritt ich habe das auch schon hinter mir.
bei mir hat es die krankenkasse übernommen und das macht deine auch.
wenn es nur ums geld geht brauchst du dir keine gedanken machen.
aber du musst dir 100% sicher sein das du das möchtest.
und es sollte jemand dir beistehen denn einfach ist es hinterher auch nicht
sich dessen bewußt zu werden was geschehen ist.

wenn es nicht anders geht für dich ist das schon schlimm genug aber alleine solltest du nicht sein.

ich wünsche dir ganz viel glück aber bitte mach eine schwangerschafts beratung vorher.


viel glück und alles gute

Gefällt mir
19. Mai 2007 um 11:56

Oh mann
Ist nicht bös gemeint, aber irgendwie hab ich das gefühl, die arbeitslosen haben nix besseres zu tun als den ganzen tag zu "pimpern" und kriegen dann entdweder 5 Kinder hintereinander (richtige Wurfmaschinen) oder sie haben dann so dumme probleme wie das sie schwanger sind, und sich dann keine abtreibung leisten können.. versteh das manchmal nicht. wünsch dir trotzdem viel Glück!

Gefällt mir