Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wieviel kostet ein BLuttest?

Wieviel kostet ein BLuttest?

26. Oktober 2006 um 20:51 Letzte Antwort: 27. Oktober 2006 um 19:23

Hallo mich würde mal interessieren wieviel ein bluttest beim frauenarzt kostet

VLG Sabine

Mehr lesen

26. Oktober 2006 um 20:52

Sorry...
tut mir leid dass ich es 2mal geschrieben hab

Gefällt mir
27. Oktober 2006 um 13:46

Ich bin
bei der aok gesetzlich versichert. Will den test machen weil ich heute zyklustag 32 bin keine mens da. Aber wenn dann eh erst nächste woche schätze mal am montag. Einen urintest hab ich schon gemacht der war negativ, aber meine mutter hat gesagt, dass bei ihr der sst erst aber der 6. woche leicht positiv war.

VLG Sabine

Gefällt mir
27. Oktober 2006 um 13:52

Was der kostet
weiss ich nicht, denn Du musst diesen NUR bezahlen wenn er negativ ist. Bei einem Pos. Ergebniss trägt diesen die AOK.

Aber warte noch zwei Tage und nimm dann einen SSFrühtest aus dem Reformhaus, die sind sensibler und sprechen füher an. Bevor ein SST nicht positiv anzeigt würde ich auch nicht zum Arzt gehen Maus.

LG, Wuschelkopp&Leonie
17+5

Gefällt mir
27. Oktober 2006 um 18:24
In Antwort auf emine_12185432

Was der kostet
weiss ich nicht, denn Du musst diesen NUR bezahlen wenn er negativ ist. Bei einem Pos. Ergebniss trägt diesen die AOK.

Aber warte noch zwei Tage und nimm dann einen SSFrühtest aus dem Reformhaus, die sind sensibler und sprechen füher an. Bevor ein SST nicht positiv anzeigt würde ich auch nicht zum Arzt gehen Maus.

LG, Wuschelkopp&Leonie
17+5

Danke für die antwort
aber komisch finde ich das schon etwas. Vor der pille hatte ich auch einen unregelmäßigen zyklus, aber nicht sooo lang. 32 Tage, naja. Ich hab einen SSfrühtest von testamed am donnerstag morgen gemacht, d.h. zyklustag 31 habe bis jetzt noch keine mens, auch noch ganz normal ausfluss wie immer, nur weißlich. Werde mir den von clear blue holen, der soll recht gut sein.

VLG Sabine

Gefällt mir
27. Oktober 2006 um 19:23
In Antwort auf nzria_12449077

Danke für die antwort
aber komisch finde ich das schon etwas. Vor der pille hatte ich auch einen unregelmäßigen zyklus, aber nicht sooo lang. 32 Tage, naja. Ich hab einen SSfrühtest von testamed am donnerstag morgen gemacht, d.h. zyklustag 31 habe bis jetzt noch keine mens, auch noch ganz normal ausfluss wie immer, nur weißlich. Werde mir den von clear blue holen, der soll recht gut sein.

VLG Sabine

Mach das
Du brauchst gar keinen von Clearblue, die hatte ich auch und die zeigten negativ am Tag der ausbleibenden Mens. Die Billidinger dagenen zeigten einen gaaaaanz hauchzarten Rosa Strich, aber den auch erst nach 10 Minuten. 2-3 Tage später dann dunkler roa

Alles Gute für DIch und alles Glück dieser Erde.
Wuschelkopp

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen