Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieviel Kostet 3D Ultraschall?

Wieviel Kostet 3D Ultraschall?

22. Januar 2009 um 14:25 Letzte Antwort: 22. Januar 2009 um 15:32

Hallo Ihr Lieben, bin zwar noch ganz früh schwanger, aber mich würd mal interessieren wieviel so ein 3 D Ultraschall mit Bild kostet???

weiß das jemand von euch ???

Danke für die ANtworten

LG Jeanette und sternchen + krümel inside

Mehr lesen

22. Januar 2009 um 14:28

...
wir haben 60 euro gezahlt.

Gefällt mir
22. Januar 2009 um 14:33

Also
ich zahle einmalig 160 euro für die ganzen ultraschalle und bekomme die 3d ultraschalle umsonst...

bussi
kathi mit krümel inside (9+4)

Gefällt mir
22. Januar 2009 um 14:46

Also
wir haben 95 Euro bezahlt. haben dafür ein ausgedrucktes Bild bekommen, dannn noch 3 3D Bilder auf CD, sowie 5 oder 6 schwarz weiß Bilder auf CD und 4 Videos. die waren mti am coolsten. Auf einem gähnt der Zwerg ganz herzhaft

Gefällt mir
22. Januar 2009 um 14:51

Wow
das ist ja wirklich total unterschiedlich...

ich habe in berlin 50 EUR gezahlt für 3D/4D Ultraschall. Wir haben sechs Filmchen auf DVD bekommen, 1 gedrucktes Bild aus 3D und eins noch aus 2D (weils soooo schön ist!!!). Da der Kleine unglücklich lag, dürfen wir noch ein zweites mal hinkommen (und müssen nix mehr bezahlen).

Gefällt mir
22. Januar 2009 um 15:07

120...
..haben wir bezahlt... haben 15 3D Bilder, 15 3D Videos... zwei ausgedruckte 3D Bilder... und weil sie total blöd lag an dem Tag, schauen wir bei der nächsten Vorsorgeuntersuchung nochmal, ob wir vielleicht einen besseren Bild erhaschen können.. ach so.. natürlich alles auf CD ...

Gefällt mir
22. Januar 2009 um 15:32


wir haben 110euro für 25 bilder gezahlt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers