Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wieviel kosten 3D Ultraschallbilder

22. Oktober 2005 um 20:37 Letzte Antwort: 30. Januar 2012 um 22:04

Hallo zusammen,

ich bin begeistert von einigen 3D Ultraschallbilder hier im Forum.

Wieviel kosten 3D Ultraschallbilder und wieviel bekomme ich?

Wann sollte ich sie am besten machen lassen?

Wo kann ich erfahren, wer die 3D Ultraschallbilder hier im Kreis Traunstein macht?

LG Nicole

Mehr lesen

23. Oktober 2005 um 12:31

Also
bei mir hier in bayern kosten die etwa 100 euro, kommt halt drauf an was der arzt alles macht, ob video und so und wie lange spielt sicher auch ne rolle...ich werd keine machen lassen, man sieht sein baby in ein paar MOnaten doch auch in 3D und ein bisschen überraschung soll doch dabei sein

schmunzelhasi + babyhatzi 16+6

Gefällt mir

24. Oktober 2005 um 10:47

3D-Bilder
Hallo,

ich habe den 3D-Ultraschall im Rahmen der Feindiagnostik kostenlos bekommen. Meine FA hat den 2. großen US nicht selber gemacht, sondern eine Überweisung zu einem Arzt für pränatale Diagnostik gemacht und da bekam ich dann den 3D-Ultraschall. Ein Bild gabs umsonst, für jeden weitere zahlt man 3 Euro und eine DVD vom Ultraschall habe ich für 10 Euro bekommen.

Diese Praxis ist bei meiner FA absolut üblich, meine Schwägerin und eine Freundin hatten auch diese Überweisung.

LG
Fiebi

Gefällt mir

30. Januar 2012 um 20:54

Hi nicole
Interessiere mich auch sehr fur 3D hast schon mehr Ahnung ? Wohnst du den in Traunstein? Daher kommt mein Freund lg

Gefällt mir

30. Januar 2012 um 20:57


Also mein Arzt nimmt 70 dafür bekomm ich bis zu 3mal Ultraschall (damit die Püppi Zeit hat sich zu zeigen xD)...

Ich hab miorgen meinen 3 Termin und hoffe sie zeigt sich xD

Hab bei jedem Termin ca. 3-4 Bilder ausgedruckt bekommen und dann noch 3Bilder und 3 kurze Videos auf Cd...

Also morgen hab ich dann schon ne kleine Sammlung zusammen

1 LikesGefällt mir

30. Januar 2012 um 22:04

Also
soweit ich weis macht das der Frauenarzt zumindestens hat es meine Fä gemacht, ich hätte 40 euro zahlen müssen hab aber nur 20 weil mein kleiner auf seinem arm eingeschlafen ist und somit man nicht viel sehen konnte also gabs auch nur 1 bilchen

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers