Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieviel Kilos habt ihr zugenommen?

Wieviel Kilos habt ihr zugenommen?

16. Dezember 2011 um 19:09

Ich bin in der 16 SSW und hab schon 3 kg mehr auf den Rippen!!! anfangs war mir schlecht doch jetzt nehme ich schnell zu !

wie ist das bei euch?

lg LIN

Mehr lesen

16. Dezember 2011 um 19:10

Hi
Bin in der 23 Ssw und hab 6 kg mehr

Lg Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 19:20

19 ssw
...und 5 Kilo mehr. Bin explodiert in den letzen zwei Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 19:23
In Antwort auf emsigemsig

19 ssw
...und 5 Kilo mehr. Bin explodiert in den letzen zwei Wochen

Habt ihr auch mehr hunger???
ich schon... macht mir auch angst Weihnachten kommt ja erst noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 19:52

20+3
und schon 7 Kilo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 19:54

Ich
bin heute jetzt Ende 19.SSW und habe 1,5 Kilo zugenommen.
Aber ich denke es geht jetzt stetig nach oben weil man deutlich sieht das mein Bauch wächst wird ja auch Zeit.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 20:05


...29.ssw und erschreckende 11kg bei einem Ausgangsgewicht von 57kg bei1,67cm ... Und ich kann genau sehen, dass es nicht am Bauch liegt
Hab aber durch eiserne Selbstbeherrschung (verzicht auf Zucker in Form von Sueßigkeiten - und war gaaaaaanz schwer :lame: ) wenigstens in der letzten Woche nicht weiter zugenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 21:43

Also
ich hab mit 53 kg angefangen und bin jetz bei 70 kg..also bisher 17 kg.
Lg, Tina+Jonathan (38.ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 21:57

37 Ssw
und 12 kg mehr... Hab sehr unregelmäßig zugenommen... 1x 8 kg in 8 Wochen, 1x 3 kg in 3 Wochen und irgendwo dazwischen immer mal ein paar Gramm... Manchmal war auch wieder 1 kg runter und beim nächsten Termin wieder drauf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 22:14

Ich bin heute in der 23 ssw
und hab 10 kolo mehr drauf .
weiss aber net wirklich wo den hab bisher nur mehr bauch und brustr der rest ist schlank wie vorher.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 22:20

Ich psse auch noch in 36
versteh es ebenfalls nicht.aber finde es gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 22:28

...
36 SSW und bis jetzt gute 17 kg mehr ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 22:46

Huhu
ich hab jetzt ca 11 Kilo zugenommen und bin 36. SSW .
In der 16. Woche hatte ich +- 0 Kilo ca, weil ich zu Anfang etwas abgenommen hatte durch die Übelkeit und das Erbrechen.
Von der 18. zur 22. hab ich nen Sprung von 3,5 kg gemacht. Das fand ich dann heftig.
Da hat mir die Arzthelferin auch voll das schlechte Gewissen gemacht und gesagt, dass ich nur ne Mandarine verteilt übern Tag an Obst essen soll, weil es sonst zu viel sei.
Hatte so ca 4,5 Stück an einem Tag gegessen ne Zeit lang.
Hab mich dann allgemein etwas zurück gehalten mit dem Essen, weil ich auch schon mit Übergewicht gestartet bin.
Tja und nun soll ich viel liegen und viel essen und trinken, damit mein Kleiner noch ordentlich zunimmt bis zur Geburt.

Also mach dich nicht verrückt mit dem Gewicht. Iss so wie es dein Körper verlangt. Jeder nimmt unterschiedlich zu und ab.

Ich wünsch dir noch ne schöne Schwangerschaft.

GLG childi mit ihrem Stupsi 36. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 22:56


ganze ss 32 kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 22:58


17/4 und -300gr. Ist auch meine zweite ss. Bei der ersten hab ich total 14kg zugenommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 1:31

29ssw
und 7kg mehr ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 2:47


28+2 und stolze 17 killo hatte aber vor der schwangerschaft nur 52 bei 1,62 es steht mir gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 3:54


Hallo,

Bin jetzt 23 SSW und hab ca. 8 kg mehr ( ich bekomme Zwillinge). Mal sehen wo es noch so hingeht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 10:27


Total...und das wirklich erst seit zwei Wochen. Ich könnte ständig futtern...und dann am besten nur salzig und fettig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 10:32


Bin jetzt ende 19.SSW und habe ingesamt 1kg zugenommen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 10:38


14. Ssw und -5,6 kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 11:16

Ohje..
hatte in der 16 ssw etwa 7 kilo mehr. Jetzt in der 27 ssw sind es schon 15 kilo.. also da bist du doch noch sehr gut dabei mit den 3 Kilo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 11:30

Kilos
Bin auch in der 16SSW und bin bei 2Kg. Pass aber noch in meine Hosen. Habe hauptsächlich am Bauch zugenommen.
Ich glaub das passt noch. Hab in meinem Buch gelesen das 250g die Woche normal sind. 1-2Kg im Monat sind nicht dramatisch denke ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 12:03


30.SSW und 7 Kilo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 13:53

18 ssw
und schon 4 kilomehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 13:55

20 kg
bin richtig rund geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 15:35
In Antwort auf panaz_12095954


14. Ssw und -5,6 kg


Warum hast du so viel abgenommen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 15:51

39ssw
und bin jetzt bei 18 kilo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 17:31

24. SSW
1,5kg bislang inkl. schwerere Winterklamotten (wiege mich nur beim FA) - also netto wohl nix zugenommen. Hab aber null Bock auf fettiges oder vieles Essen - ernähr mich hauptsächlich von leichten und gesunden Sachen. Den ungesunden Kram mag ich gar nicht mehr - zum Glück. Könnte es nicht ertragen, auseinanderzugehen. Die Kilos, die von Kind, Fruchtwasser, größerem Blutvolumen und Brüsten dazukommen, akzeptiere ich als notwendiges Übel. Aber ansonsten erlaube ich meinem Körper kein zusätzliches Fett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 18:06


am ende warens 3 kilo
dabei hab ich normal gegessen und auch gern mal pommes oder so
ich hatte wohl einfach glück mit den genen oder so
aber ich denk 3 kg in der 16ssw is schon ok meine muter hat bis zur 18ssw 8kg zugenommen und danach dann gar nix mehr das ist bei jedem verschieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 18:07
In Antwort auf solomio94


am ende warens 3 kilo
dabei hab ich normal gegessen und auch gern mal pommes oder so
ich hatte wohl einfach glück mit den genen oder so
aber ich denk 3 kg in der 16ssw is schon ok meine muter hat bis zur 18ssw 8kg zugenommen und danach dann gar nix mehr das ist bei jedem verschieden


*Mutter meinte ich natürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 19:43

Hmm...
Also ich hab schnell zugenommen und mehr als 10kg....bei meiner letzten Schwangerschaft hab ich 30kg zugenommen die aber innerhalb eines Jahres wieder unten war und jetzt sieht es auch sehr danach aus, aber letztendlich jeder Körper ist anders und in der Schwangerschaft ist keine Schande zu zunehmen....die einen nehmen ab die anderen zu die einen mehr die anderen weniger... ! Ich esse für mein Kind, wenn es nach mir ginge würde ich eh nur höchstens eine kl. Mahlzeit am Tag zu mir nehmen....dadurch das ich in Der Schwangerschaft normal esse (sprich 3 normale Mahlzeiten am Tag + Zwischendurch Obst) nehm ich eh schneller zu.

Lg Tine + Babygirl Inside (20SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 20:35


hatte zum schluß 24kg mehr und hatte ja eigentlich noch 3,5wochen zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 14:29

33 ssw
uuuund 14 Kg mehr auf den Rippen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 16:18

32 ssw
13 kg mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 23:19
In Antwort auf leta_11850188


Bin jetzt ende 19.SSW und habe ingesamt 1kg zugenommen.

Lg

Hmm
Kam denk ich durch die ganze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 23:24

32 SSW
und ca. 6 KG mehr, keine Panik...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 23:26


die eine freut sich, die andere nicht, nahezu identisches gewicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 23:31

38.ssw
Ich hab sage und schreibe 21 kg zugenommen vorher wog ich ca. 55 kg dann in der 6. Woche 59,4 und am Montag wog ich 80,4 kg das schon heftig hat sich aber während der Schwangerschaft gut verteilt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 23:31


25. ssw 7,6 kg

mal sehen wieviel es noch werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 23:49

Ich ...
... bin jetzt in der 22. SSW und habe jetzt 6,5 kg mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 0:56

Ach ja..
Diese kilos.. Ich bin jetzt in der 33.ssw und habe auch schon 19 kg zugenommen obwohl ich mich normal gesund ernähre. liegt u.a. auch am wasser, aber zum glück is das ja dann danach wieder flott futsch ... Hoff ich jedenfalls hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 1:18


ssw36 und 13kg mehr.
Geht noch, finde ich. Vorallem wenn ich bedenke was ich alles in mich reinschaufel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 15:49


Bin 24. SSW und bisher 5 kg. Ist die 2. SS und ich habe schon einen riesigen Bauch Abgesehen von Bauch und Brüsten ist der Rest bisher ganz normal. Bin auch mit Normalgewicht gestartet...
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper