Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieviel Kilos habt ihr so in der 17/18 SSW an Gewicht zugenommen???

Wieviel Kilos habt ihr so in der 17/18 SSW an Gewicht zugenommen???

8. August 2007 um 10:14

Wieviel Kilos habt Ihr so in der 17/18 SSW an Gewicht zugenommen und welches Gewicht hattet ihr am Anfang der Schwangerschaft???

LG

Nadine SSW 17+1

Mehr lesen

8. August 2007 um 10:15

18+4
Bin bei +2,5 kg.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 10:17

Ok
ich habe schon das dopllete drauf also 5 Kilo und ich esse nicht mehr als vorher hatte allerdings am Anfang der SS nur 50 kg und habe auch mit dem rauchen komplett aufgehört!!!

;-(

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 10:17

Hatte
bis zur 17. SSW 1.6 Kilo ab und wieder zugenommen, seither 5 Kilos drauf...

Flausi + Krümel 21+4

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 10:17

In der 17./ 18. SSW
hatte ich etwa 2 - 3 kg mehr.

Jetzt in der 29. SSW hab ich ca. 5 kg mehr.

LG, Mela

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 10:26

Oh man
da habe ich ja von euch allen am meisten zugenommen ich bekomm angst ;-(

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 10:28

Also
ich bin jetzt 22. woche und bin froh das ich nachdem ich 10kg abgenommen hatte am anfang, von 88kg auf 78kg, jetzt wieder bei 79kg bin...und das obwohl ich viel esse....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 10:30

Habe
bis jetzt 3 kg zugenommen. Esse aber auch mehr als vorher.

Melli 17+6

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 10:45

@flitzefeuerzahn
das beruhigt mich ja ein bissl aber ich glaube sobald das Kind auf der Welt ist und ich nicht sillen sollte fange ich wieder an ich weiß ich wäre sau blöd aber ich kann es kaum abwarten!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 10:55

5 kg bis zur 18 ssw
leider! ich bin schon dick und in letzter zeit nicht gerade konsequent. muss mich am riemen reißen, weil ich keinesfalls mehr als 15 kg zuzunehmen will.
lg,
doris

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 10:59
In Antwort auf lois_12324005

18+4
Bin bei +2,5 kg.

In der
17. Woche waren es bei mir ca. 6 kg mehr und jetzt in der 30. insgsamt schon fast 15 kg. UPS

Aber ein Trost an alle: Gegen DIESE Gewichtszunahme ist Frau nun mal machtlos, erst nach der SS kommen unsere Hormone so langsam wieder áuf normales Level

Lasst uns auf die Kleinen freuen!

In diesem Sinne alles Liebe und ne schöne Kugelzeit!!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 11:26

...........
in der 18 woche hatte ich 2 kilo weniger, weil mir nur schlecht war und ich mich oft übergeben musste. bin eh nicht gerade ein schwergewicht daher war das nicht so lustig!
jetzt in der 24. ssw habe ich 5 kilo zugenommen,die kamen ganz schnell da es mir ab der 19. woche besser ging! jetzt habe ich wieder einen stillstand, will auch nicht unbedingt mehr als 10 kg zunehmen, 13 wären aber auch nicht schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 12:28

Hallo
zu Beginn der Schwangerschaft wog ich 60kg (1,75m).Bin jetzt 19.ssw und hab ca. 2kg zugenommen.
LG
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 12:33

Also
ich habe bis jetzt ca 3 kg zugenommen und bin jetzt 17+4

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 12:43

Also
ich hatte vor der SS 79kg auf der Waage. Inzwischen bin ich in der 22. SSW (21+4) und habe 0,3 Gramm zugenommen. Also irgendwie fast nichts. Das freut mich total. Aber das wird wohl noch kommen. Was solls.

Liebe Grüße, dm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 13:12

Hallo,
ich habe bis jetzt auch nicht weiter zugenommen, habe vorher immer zwischen 53 und 56kg geschwankt nun bin ich bei 56kg.

^^

LG jenny

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 13:23

...
Anfangsgewicht waren 58kg.Zu der Zeit hatte ich ca.2kg zugenommen..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 14:24

16+1
und 1,3kg mehr. Startgewicht 60kg.
Habe normal gegessen, hatte weder Übelkeit noch Heißhungerattacken

Bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2010 um 12:56
In Antwort auf elvina_12481395

5 kg bis zur 18 ssw
leider! ich bin schon dick und in letzter zeit nicht gerade konsequent. muss mich am riemen reißen, weil ich keinesfalls mehr als 15 kg zuzunehmen will.
lg,
doris

19.ssw +6kg
tja, so gehts mir auch. bin in der 19.ssw und hab bis jetzt 6 kilo zugenommen! hatte vorher schon übergewicht (73kg/ 1,63m)! muss jetzt auch ein bissi auf die ernährung achten!
hatte eigentlich vor nicht mehr als 12kilo zuzunehmen.

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2010 um 15:43


Habe bis jetzt genau 1,5 kg zugenommen und bin bei 18+3.

Jacamaca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2010 um 19:08


hab bei meiner letzen untersuchung 17+4, 2 kg zugenommen...


lg tina + maximilian inside 20. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2010 um 19:37

Hallo
Also, ich hab mit 58 kg bei einer Größe von ca. 1,74 angefangen und jetzt bin ich in der SSW 15 und hab 65 KG

Wenn das so weitergeht na bravo dann werd ich 25 kg zunehmen und das möcht ich eigentlich nicht, aber naja, wird ja alles wieder runter gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2010 um 10:50

Wieviel Kilos habt ihr so in der 17/18 SSW an Gewicht zugenommen???"
Beim letzten Artzbesuch (17+5) waren bei mir +3.4kg. Angefangen habe ich mit 82 bei einer Größe von 169cm. Ich hoffe, dass es etwa in diesem Tempo weitergeht und nicht viel schneller.
Wer von Euch war auch schon vor der SSW leicht übergewichtig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
2 Frühaborte wie gehts weiter!!!
Von: suniti_12182729
neu
8. Juni 2010 um 9:58
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper