Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wieviel Kaiserschnitte sind machbar?

6. Juni 2014 um 13:52 Letzte Antwort: 6. Juni 2014 um 21:32

Hallo!

Ich weiß, die Anzahl der KS kommt auch auf die Narbe an - aber hat jemand Erfahrung mit mehreren KS?
Mir hat mal jemand gesagt, vier ist die Grenze. Aber ein Doc hat von einer Frau mit 8 (!) KS erzählt - natürlich ist das schon sehr sehr riskant!
Und ich kenne jemand, der hat 5 hinter sich.
Was würdet ihr sagen? 4 ist die Grenze?

Mehr lesen

6. Juni 2014 um 21:32

Huhu ich hatte 3
Ich liebe kinder und spiele innerlich auch jetzt schon mit dem gedanken in 5 jahren ein 4 kind zubekommen(wohl dann auch per ks). Andererseits denke ich auch oft an mögliche komplikationrn! Vorallem da die letzte geburt schon nicht ohne war angeblich ist die blase genau bei der plazenta gerissen und diese hat dann auch einen riss bekommen und zum baby ins fruchtwasser geblutet war alles nicht ohne. Hatte rießige Angst um mein Baby. mein mann um mich aber da es mir gut ging wusste ich das bei mir nix ist. Weiß nicht ob ich daher wirklich noch 1 bekomme. Habe 3 wundervolle kinder und vielleicht war das eine art zeichen. Mal sehen,jetzt geniesse ich erstemal die zeit mit den mäusen

Liebe grüße Heidi mit Nina(6),Jana(4) und Sam (20 Wochen)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers