Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieviel Insulin musstet Ihr spritzen?

Wieviel Insulin musstet Ihr spritzen?

9. August 2009 um 11:20

Hallo ich habe Diabeties Typ2 dieser in der schwangerschaft immer Insulinpflichtig wird.
Nun bin ich 11ssw und muss schon anfangen mit spritzen aber das nutzt gar nix.

Wieviel musstet Ihr spritzen? und wann habt ihr danach gemessen? und wie waren die werte?

Mehr lesen

9. August 2009 um 11:24

Sag mal, hat dir sowas dein Arzt nicht erklärt??
Bin zwar kein Diabetikier aber mein Papa, auch typ 2!

Also sollstest dich besser bei der Praxis oder so infomieren! Is n bischen schwer das hier so "mal eben" zu beschreiben!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 11:26
In Antwort auf pippa_12857360

Sag mal, hat dir sowas dein Arzt nicht erklärt??
Bin zwar kein Diabetikier aber mein Papa, auch typ 2!

Also sollstest dich besser bei der Praxis oder so infomieren! Is n bischen schwer das hier so "mal eben" zu beschreiben!

LG

In den anderen schwangerschaten hatte ich 1h nach den essen messen müssen

jetzt wo ich einen anderen arzt habe wegen umzug muss ich 1,5-2h nach dem essen messen

Ich bin dann immer noch bei 160 trotz Insulin 5Einheiten

Es hat noch nie ein Doc geschafft mich einzustellen ich weiss nicht was ich noch machen soll.

war in den anderen schwangerschaften bei 60einheiten zum teil und ich hatte noch immer viel zu hohe werte.

9. August 2009 um 11:27

Also ich hab mich
auch gefragt ob sie nicht in ärztlicher Behandlung sein sollte???

Bei nem Diabetologen oder so! Das ist doch sehr wichtig für das Ungeborene!!!!

Was willst du hören? Wieviel Insulin du dir spritzen sollst usw? Das sollte lieber ein Arzt mit dir besprechen...

Denn bei zuviel Insulin kann auch schlimmes passieren

Nina

9. August 2009 um 11:28
In Antwort auf cassia_12759575

In den anderen schwangerschaten hatte ich 1h nach den essen messen müssen

jetzt wo ich einen anderen arzt habe wegen umzug muss ich 1,5-2h nach dem essen messen

Ich bin dann immer noch bei 160 trotz Insulin 5Einheiten

Es hat noch nie ein Doc geschafft mich einzustellen ich weiss nicht was ich noch machen soll.

war in den anderen schwangerschaften bei 60einheiten zum teil und ich hatte noch immer viel zu hohe werte.

Dann
würde ich dir dringend Raten, den Arzt zu wechseln da das wirklikch sehr gefährlich werden kann

9. August 2009 um 11:31
In Antwort auf starlett20

Also ich hab mich
auch gefragt ob sie nicht in ärztlicher Behandlung sein sollte???

Bei nem Diabetologen oder so! Das ist doch sehr wichtig für das Ungeborene!!!!

Was willst du hören? Wieviel Insulin du dir spritzen sollst usw? Das sollte lieber ein Arzt mit dir besprechen...

Denn bei zuviel Insulin kann auch schlimmes passieren

Nina

Hallo?
wer lesen kann ist klar vom vorteil! Meine Frage war nicht sag mir was ich spritzen soll sondern mich hat interresiert, wieviel andere spritzen mussten in der schwangerschaft!

Und wenn man lesen kann, kann man auch lesen, das ich in Ärztlicher Behandlung bin!

9. August 2009 um 11:35
In Antwort auf cassia_12759575

Hallo?
wer lesen kann ist klar vom vorteil! Meine Frage war nicht sag mir was ich spritzen soll sondern mich hat interresiert, wieviel andere spritzen mussten in der schwangerschaft!

Und wenn man lesen kann, kann man auch lesen, das ich in Ärztlicher Behandlung bin!

Na entschuldige mal...
Wenns dein Arzt nicht schafft dich richtig einzustellen, ist doch wohl was faul oder???

Das er dir das alles anscheinend nicht richtig erklärt hat liegt dann wohl auch auf der Hand...

also würde ich dir raten, den Arzt zu wechseln da wir dir hier wahrscheinlich nicht weiterhelfen können.

9. August 2009 um 11:38

Ach ja und noch was
du hast dich so superdeutlich ausgedrückt....

Das du nen Arzt hast oder hattest steht nicht in deinem Eröffnungsbeitrag! Und weiter unten hast du dich genauso deutlich ausgedrückt....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club