Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieviel Haushalt macht ihr noch in der 40 ssw???

Wieviel Haushalt macht ihr noch in der 40 ssw???

7. November 2010 um 15:07

hi ihr lieben...wollte mal wissen was ihr noch so im haushalt macht oder wieviel ihr euch noch bewegt. weil ich zb fast gar nix mehr mache im haushalt,mein mann macht alles.ich liege die meiste zeit auf dem sofa und schlafe weil ich sooooo kaputt bin gehe auch kaum raus.wie ist das bei euch,habt ihr noch kräfte oder bin ich die einzige??

Mehr lesen

7. November 2010 um 15:11


Also ich habe schon seit Wochen keine Kraft mehr durch 1. Knieprobleme die durch die Ss echt böse geworden sind & einer Wirbelseulenfehlstellung die auch Ar... wehtut


tot müde bin ich auch habe noch Hunde die müssen nunmal raus min 1 std am Tag also Zähne zusammenbeißen

Ich mache noch alles im Haushalt..Kochen abwaschen wäsche saugen...alles halt mein Mann geht dafür ja auch arbeiten Oo

finde es also nur fair so

Naja die einen so, die anderen so

Aber wenns dir zu viel ist, dann haltet es so! Besser als zu übertreiben!


glg Ella & Bauchmaus ET+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2010 um 16:31

Hallo,
ich bin jetzt auch in der 40ssw und eigentlich mache ich alles der Haushalt war noch nie so Ordentlich
Kochen tu ich auch noch ganz viel und friere gleich alles ein.
Einkaufen Gartenarbeit ist zwar anstrengend geht aber auch noch.
Nur auf den Sofa liegen ist mir echt zu langweilig.
Noch dazu habe ich ne riesen Murmel 120cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper