Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieviel habt ihre zugenommen?

Wieviel habt ihre zugenommen?

31. Oktober 2007 um 18:31

Hi, bin in der ssw 27 und habe jetzt 9 Kilo mehr drauf.
Wie sieht es bei euch aus?
Gruss Luckymami1

Mehr lesen

31. Oktober 2007 um 18:35

Hi
in der 38. SSW und 19 kg zugenommen. 19 schweeeere, schlecht verteilte kilogramm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 18:37

Hallo
also ich bin in der 28.SSW und habe noch nichts zugenommen, achte sehr auf meine Ernährung da ich etwas molliger bin, möchte ich nicht viel zunehmen, vielleicht 6kg oder so! Mal sehen!

lg mami003, mein 3.Baby, 28.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 19:29

Bin in der 30.SSW und habe...
8 kg abgenommen - im Ernst!!! Bin eh schon dick genug. Aber der kleinen Maus gehts gut dabei.

LG Bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 19:33

3 Schwangerschaften
Anfangsgewicht Gewicht bei der Geburt zugenommen

59,3 77,3 18 Kilo

59 76 17 Kilo

60,5 75,5 (aktuell 37SSW) 15 Kilo


...und in den ersten beiden ruck-zuck dank Stillen wieder abgenommen und Normalgewicht gehabt. Höchstens 3 Monate.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 20:12

......
bin in der 21 und hab etwa 1-2,5 zugenommen.
lG Katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 21:26

Ohjeee
also in der ersten SS habe ich 19,8kg zugenommen!Was ich mir echt zum grössten Teil nur angefressen hatte. Und jetzt bei der 2ten SS bin jetzt 18+0 und hab 4kg drauf.Will mich aber zügeln,man bekommt es soo schwer wieder runter :-8

Gruss Steffie 18+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 21:27

^^
bei mir sind jetzt 8 Kilo drauf *bin 30SSW*

lg Carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 22:00

Bin 24ssw und hab 8 kilo mehr
fands bei 6 kilo noch voll toll, weil alle immer dachten ich wäre magersüchtig. aber jetzt ist auch mal gut, vorallem weil ich das gefühl hab, dass sich das gewicht nicht nur am arsch (wo es ja soll) sondern bei den brüsten ansetzt (was es nicht soll da diese mittlerweile e sind und das mein rücken nciht freut).

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 8:36

Hi
also bei der ersten SS
anfangsgewicht : 40kg
2 Tage vor ET : 72kg

das waren 32 kg aber war ja vorher auch recht schlank. ich habe so alle 4 wochen 4-5 kg zugenommen

meine tochter ist jetzt 6 und letzten sommer hab ich endlich nach langer zeit mein gewicht auf 46 kg reduziert. doch dieses jahr ende mai hat der arzt meine 2. ss in der 16. ssw festgestellt da war das gewicht schon 53,3. aber da ich nicht weiß was ich schon vor der schwangerschaft zugenommen hab weiß ich es nicht genau. also wiege jetzt in der 37. ssw wieder 70 kg. also hab ich auf jedenfall schonmal wieder 16 kg zugenommen .. bei meiner freundin hat man die 16 kg kaum gesehen aber ich bin nur 1,53 ich seh so aus als würde ich bald rollen.. obwohl ich in dieser ss drauf geachtet hab mich gesund und ausgewogen zu ernähren aber meine ärztin sagte dass ich viel wassereinlagerung habe und das wasser schnell wieder verschwindet. aber dafür kommt ja was ganz schönes bei raus
lg nati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 8:51

..
bin in der 35+2 und hab 12 Kilo bisher mehr drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 10:46

Ich hatte
insgesamt 11 kilo zugenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 10:56

Servus...
In der letzten SS hab ich 18 Kilo zugenommen, leider konnte ich nicht stillen und habe prompt 8 kg behalten...jetzt bin ich in der 29 SSW und habe 10 kg zugenommen, allerdings werden es diesmal Zwillinge...

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 11:03

Also ich schreib Dir mal ein paar auf!
Also ich bin 160 cm groß und hab ca. 54/55 kg gewogen.

8. Woche: 55,7 kg
12. Woche: 57,3 kg
16. Woche: 58,0 kg
20. Woche: 60,5 kg
25. Woche: 63,1 kg
29. Woche: 63,7 kg
33. Woche: 67,6 kg
35. Woche: 68,8 kg

Also ca. 13 kg mehr bis jetzt.

Liebe Grüße aus München
Cindy + Michelle inside
35+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 11:06

Aber...
... lass Dich von den Zahlen nicht so verwirren. Denn du weißt ja nicht, wie groß manche sind, und wieviel sie zuvor gewogen haben.

Machen die wenig zunehmen, haben vorher schon zuviel gewogen.
Schlanke Frauen, nehmen in der Regel mehr zu.

Also nicht an was fest machen, man macht sich nur verrückt.

Cindy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 11:07
In Antwort auf neza_11988540

Also ich schreib Dir mal ein paar auf!
Also ich bin 160 cm groß und hab ca. 54/55 kg gewogen.

8. Woche: 55,7 kg
12. Woche: 57,3 kg
16. Woche: 58,0 kg
20. Woche: 60,5 kg
25. Woche: 63,1 kg
29. Woche: 63,7 kg
33. Woche: 67,6 kg
35. Woche: 68,8 kg

Also ca. 13 kg mehr bis jetzt.

Liebe Grüße aus München
Cindy + Michelle inside
35+5

Fast 10 kg abgenommen...
Hallo, ich hab gesehen, dass ihr alle zugenommen habt. Ich mach mir langsam echt gedanken.

ich bin jetzt in der 12 Woche und habe seit dem fast 10 kg abgenommen..

bei mir ist aber alles in Ordnung..

Irgendwas stimmt doch da nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 11:09

Hallo
bin in der 37 Woche und hab insgesammt bisher 11 kg zugenommen aber ich denk das wirdjetzt noch mehrvon woche zu woche =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 11:35

.
Es stimmt auch nicht, das schlanke mehr zunehmen. Das ist schlicht von Frau zu Frau unterschiedlich.
Ich habe zu Beginn der Schwangerschaft mein Essen umgestellt und trotzt mehr Essen 4 Kilo abgenommen, inzwischen habe ich wieder mehr Schokolade und Chips auf dem Essensplan und habe 5 Kilo zugenommen. Also insgesammt 1 Kilo in der 25. SSW.
Meine Mutter war schlank, als sie schwanger wurde und hat trotzdem nur 8 Kilo zugenommen.

LG femina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 12:00

Juhuu...
also, ich bin nun in der 22. SSW und habe schon 10kg zu genommen, bin von 59kg auf 69kg bei einer grösse von 176cm. kannst dir nicht vorstellen wie ich mich fühle! Naja, unser trost ist es, dass wir unseren "schatz" in uns tragen und "so hoffe ich" nach der geburt wieder abnehmen
am schlimmsten -so sagt man- wird es eh am schluss. da nehmen die meisten frauen pro woche 500g zu... bin mal gespannt wie das alles wird.
würde mich freuen mit dir in kontakt zu leiben!!
ganz liebe grüsse,

cleo + mäuschen 22.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 12:54


Hi

bin auch in der 27 SSW und habe 8,5 kg mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 13:15

Unterschiedlich
Habe in der ersten SS 27 Kilo und in der zweiten SS nur 9 Kilo ist also jedesmal anders LG Mama 02 u 03

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club