Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieviel habt ihr zugenommen in euren Schwangerschaften?

Wieviel habt ihr zugenommen in euren Schwangerschaften?

24. Juni um 18:17

Wieviel habt ihr zugenommen in euren Schwangerschaften? Wie habt ihr dabei gegessen? Haben die etwas schwereren weniger zugenommen? 

Mehr lesen

24. Juni um 23:04

ich habe normal gegessen und auch den gelüsten des babys freien lauf gelassen ,
1. 16 kg
2. 18 kg
3. 20 kg
4. 18 kg
5. 16 kg
 und alle übergebliebenen kilos waren 6 wochen nach der geburt wieder weg , und dabei hätte ich die gerne behalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni um 6:57
In Antwort auf laureen87

Wieviel habt ihr zugenommen in euren Schwangerschaften? Wie habt ihr dabei gegessen? Haben die etwas schwereren weniger zugenommen? 

1. 21,5 kg (ET+13)
2. 17 kg (ET+10)
3. 25 kg (ET+19 geboren)

Habe nicht mehr oder anders gegessen aber evtl das falsche und bei 1 & 3 hatte ich viel Wasser (Juli und Augustkinder)

Das jüngste Kind wird 5 und ich habe 13 kg mehr auf den Hüften behalten als vor der ersten Schwangerschaft. Ich startete einst mit 61 kg und 66 cm Taille.
122, 121 und 127 cm war der Bauchumfang am Ende... jetzt 83...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni um 10:24

Bei Beiden Ca 15 Kilo. Habe nun ca 3 Kilo mehr also vor den Schwangerschaften. Nach der 2 Geburt waren eigentlich alle Kilos nach ca 6 Monaten weg, aber nun nehme ich schneller durch Süßigkeiten usw zu und nicht so leicht wieder ab wie früher....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni um 13:20

1. + 2 Schwangerschaft: 12 kg
3. Schwangerschaft ((27 SSW) bisher: 8 kg

Ich habe mich für mich normal gesund ernährt, mehr auf ausgewogenes geachtet (mehr Fisch + Fleisch wegen meines Eisenmangels, Gemüse und Obst in Maßen, hab natürlich auch Süßigkeiten gegessen aber nicht mehr als vorher) und auch keine besonderen Gelüste gehabt. Ich hatte glücklicherweise auch keine Wassereinlagerungen (die ja auch einen Teil des Gewichts ausmachen können) und habe während der ersten Schwangerschaft auch erstmal ein paar kg abgenommen. Desweiteren habe ich mich viel bewegt, viel Flüssigkeit getrunken und auch noch ein wenig Sport (Joggen, schwimmen) gemacht.

Ich konnte nach jeder Schwangerschaft mein Ursprungsgewicht von 56-58 kg innerhalb von 6-8 Wochen zurückerlangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lusttropfen
Von: gloflo12
neu
25. Juni um 12:25
Diskussionen dieses Nutzers
Kinderwunsch aber später. Wer noch? Hibbelgruppe gesucht
Von: laureen87
neu
27. Juni um 19:07
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen