Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieviel habt ihr zugenommen?

Wieviel habt ihr zugenommen?

5. Juli 2013 um 10:41

Hallo,
ich bin jetzt 38.ssw und habe in den letzten zwei monaten nur 1 Kilo zugenommen. Und insgesamt nicht mal 6 Kilo.
Ist das nicht zu wenig?
Wie ist es bei euch?
Mach mir echt Gedanken, weil ich auch nichts runter bekomm.

Mehr lesen

5. Juli 2013 um 10:46

Sei doch froh
Wenn dein Kind normal entwickelt ist??

Ich hab 17kg und bin morgen 35 ssw...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2013 um 10:50


hmm 39 ssw und 18 kg und gerade nur am futtern

sei froh wenn sonst alles ok ist die kleinen nehmen sich schon was sie brauchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2013 um 12:36

Leelah
Ich bin neidisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2013 um 12:55

..
Bis zur 22 ssw -5 kg und ab da hab ich zugenommen.
Bis zur Geburt (36+2) waren es ca 20 kg vom Startgewicht. 4 Wochen danach waren 15 kg wieder weg. Die letzten 5 kg sind hartnäckig
Also hab ich insgesamt 25 kg zugenommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2013 um 13:00

Es hängt vom ausgangsgewicht ab...
Solang dein FA nicht sagt, dass es bedenklich wäre, ist doch alles prima
Ich selbst hab bisher 13kg und noch 11 Tage bis zum ET.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2013 um 13:20

35 ssw
Momentan hatte am Anfang wegen hypermensis 6 Kg abgenommen und bin jetzt grade wieder bei meinem Startgewicht. Also +/- 0 Kg bis jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2013 um 14:01

Ich hab
keine Ahnung wie ich das mach. Bei meinem ersten hatte ich ja auch 17 Kilo zugenommen und beim zweiten 11 Kilo.
Vielleicht hat das was mit meinen Schilddrüsentabletten zu tun. Bin zwar laut Hausarzt top eingestellt, nur kann man bei überdosierung auch an Gewicht verlieren.
Muss nächste Woche so und so wieder zur Blutkontrolle. Mal sehen was der sagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook