Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieviel habt ihr zugenommen?

Wieviel habt ihr zugenommen?

16. Januar 2011 um 22:27

Hallo zusammen

ich wollte nur wissen wieviel Ihr in des SS zugenommen habt?
ich habe in meiner ersten SS 25kg zugenommen und davon habe ich immer noch 7kg übrig. möchte bald wieder schwanger werden und denke das es später noch schwiriger wird für mich mit dem abnehmen
wie ist es bei euch so?

LG

Mehr lesen

16. Januar 2011 um 22:31


Letztes Mal beim Arzt, in der 29. Ssw waren es +10Kg mit Klamotten.
Muss morgen endlich wieder hin, bin dann in der 35. Ssw
und habe schon ordentlich Angst vor der Waage
Falls ich diesen Thread morgen nochmal finden sollte, schiebe
ich mit dem Ergebnis des Wiegens

Lg Salah Edine inside, noch 43 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 22:39

Oh man
jetzt fühl ich mich FETT
ihr habt alle ja so wenig zugenommen
sollte ich da auf irgendetwas achten bei der nechsten SS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 22:56


ich war vorhe richtig schlank und habe in der SS immer das gegessen worauf ich so Lust hatte aber das es so schwer wird die kilos wieder loszuwerde hätte ich nicht gedacht und wenn ich bald wieder schwanger werde dann nehme ich noch mehr zu.
Naja egal das schaff ich schon

Immer positiv denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 22:59


Erstes Kind
SSW 25+5
9,5 kg mehr

Ich hab innerhalb der letzten 3 Wochen 1,5 kg zugelegt... Ich will gar nicht soviel zu nehmen... Weiß auch nicht woher das alles kommt... Esse nicht mehr oder anders als vor der SS...

LG, Anne + BabyBoy inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 23:48

Also,
ich hab in meiner ersten SS 24 kg zugenommen, hatte fast ein Jahr bis es runter war.

Bald soll Baby Nr. 2 folgen, aber ich hätte Angst, dass wenn ich noch Altlasten drauf hab und nochmals soviel zunehme, dass ich es dann kaum noch runter kriege.

Also in den Popo kneifen, du weisst ja für was du es tust.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 23:55

Hallo..
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich 20 kilo zugenommen und 10 waren innerhalb von 2 wochen nach der geburt weg!

jetzt 33. ssw habe ich 7 kilo zugenommen!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 9:11


36. SSW

Und 17 Kilo mehr

Geht hoffentlich alles wieder runter

LG, Corinna & inside (ET-35)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 9:21


So ein schwachsinn, zu wenig zugenommen!!!!


Bin sehr schlank und habe bis jetzt 30ssw 6-7 Kilo zugenommen.
Das ist genau das Gewicht des Kindes mit allem drum und dran.
Ich esse ganz normal und verzichte nur auf Süssigkeiten und Chips... (und ich habe noch nicht einmal Lust darauf!!!)

Jeder kann so viel essen wie er möchte und ich verurteile niemanden der mehr zugenommen hat - ABER nur weil man so wenig zugenommen hat, bedeutet es nicht das man zu wenig isst. Mein Arzt sagt es ist genau richtig so


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 12:19

Hey
bin heut bei 40+4 und hab 13,7 kg mehr drauf. Bei 40+0 war ich bei 14 kg hab jetzt wohl wieder ein bisschen abgenommen

Ich hoffe das der Zwerg sich bald auf den Weg macht ...

Grüsse
Jessy und Nesthocker
40+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 12:27

Hallooo
habe in der ss 12,5 kg zugenommen und es war so schnell wieder weg^^ musste nicht mal was für tun
alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 13:33

NUR 7 kg
und darüber bin ich sehr froh....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper