Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / wieviel habt ihr zugenommen?

wieviel habt ihr zugenommen?

8. Mai 2010 um 21:25

bin schon immer bissl pummelich, aber hält sich noch in grenzen aber wieviel nimmt man den jetzt so zu? wie war das bei euch

11te ssw

Mehr lesen

8. Mai 2010 um 21:28

Hi
ich hatte 25kg zugenommen aber muss dazu sagen ,dass ich eine gestose hatte .viel,viel wasser!
Jetzt ist ein jahr rum und habe 30kg abgenommen
lgSabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2010 um 21:29

Nicht so viel trotz hohem Anfangsgewicht
Hy
Ich habe bis jetzt 1 kg zugenommen. Bin jetzt 21+1 SSW
Mach Dir nicht so viele Gedanken darüber. Solange sich Deine gelüste in Grenzen halten bräuchst Du Dir keine Sorgen machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2010 um 21:32

hi
ich war auch immer ein bisschen pummelig... hab bis jetzt 1,2 kg zugenommen....


lg tina + zwerg 15+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2010 um 21:34
In Antwort auf naoko_12762463

Hi
ich hatte 25kg zugenommen aber muss dazu sagen ,dass ich eine gestose hatte .viel,viel wasser!
Jetzt ist ein jahr rum und habe 30kg abgenommen
lgSabine

Boh aber respekt!!
ach du heilige sch... 25kg aber respekt zu dem erfolg das wieder runter zu kriegen
p.s bitte alle nicht falsch verstehen die kilos lohnen sich ja man bekommt ein wahnsinns geschenk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2010 um 21:34

Trotz vorherigem übergewicht
Hab ich bisher nur 6 kg zugenomnen.
Bin in der 22. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2010 um 21:45

...
bin 23 ssw und hab 4 kilo mehr drauf aber davon is schon ne halbes kilo mein kleiner...

lg luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2010 um 22:01

Insgesamt
waren es 12,irgendwas kg, also runden wir mal auf 13 kg auf
8 kg waren direkt nach dem KH runter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2010 um 22:32

Also
in der ersten ss hab ich 8 kg zugenommen (nach der geburt hatte ich 13kg weniger) und bis jetzt (16ssw) hab ich 1kg abgenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2010 um 0:17


knapp 4 kg zugenomnen.
Bin in der 22. Woche


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2010 um 2:13

Hi Kaddy
ich bin auch nen pummelchen......ich bin jetzt 19+5 Ssw
und habe bis jetzt 4 Kg zugenommen....

Am Anfang hab ich immer 1-2 Kg..abgenommen aber nun wo ich in den 6ten Monat komme hab ich dann doch 4 Kg zugenommen.

Lg
Hexchenlove + Bauchzerg 19+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2010 um 6:30

Huhu
bin jetzt 40. woche und hab 16 kg mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2010 um 6:53

29.SSW
und etwa 12kg mehr. Könnten also bis zum Schluss schon 15-20 kg werden. Aber nach monatelangem Watschelgang freut man sich so auf Bewegung, da geht das auch wieder runter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2010 um 10:19

In meiner ersten ss
hatte ich am ende etwas mehr als 20kg, jedoch nach 6 wochen alles wieder komplett runter.
nun bin ich in der 34ssw und habe 13 kg mehr- ich hoffe, dass es diesmal nicht wieder 20 werden.
derzeit kommen mir die kilos einfach nur zugeflogen. habe z.b. innerhalb von 2 wochen satte 2 kilo mehr drauf bekommen, obwohl ich esse wie sonst auch.
ich denke, man kann das alles nicht wirklich beeinflussen.

beneide ech die damen, die nur unter 10kg drauf bekommen haben
lg
engelchen mit fynni 18 monate und püppi inside 34ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2010 um 10:45

Hallo
ich bin jetzt 27+5, also in der 28ssw und habe bis jetzt 5 kilo zugenommen ,wiege jetzt 66kg bei 175, bin aber auch grade im umzugsstress und komme nicht immer zum essen .
aber nehme noch zusätzlich femibion, ein präperat was alle wichtigen stoffe beinhaltet die man pro tag innerhalb der ss braucht.

glg vanni+maya inside 28ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2010 um 11:59

Hallo
bin jetzt anfang der 36 ssw. und habe schon 18 kilo mehr. plage mich aber nur etwas mit wasser herum. denke daher, dass ich später wie specki herum laufen werde. aber bin auch selber schuld.ich kann mich echt nicht mehr zurück halten, wenn es ums essen geht.ich kann dir echt nur den tip mit dem zucker und fett geben. achte ein bisschen darauf und du bist auf der sicheren seite.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2010 um 12:45


Ich hab in der gesammten ss 13kg zugenommen und die sind jetzt 3 wochen nach der entbindung komplett wieder runter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2010 um 12:56

Bis jetzt 5kg
Bin in der 24.ssw!

Wiege jetzt 54/55kg!

In der ersten Ss habe ich insgesamt 9/10kg zugenommen!


Lg Gina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2010 um 18:08

Hatte insgesamt
13 kg zugenommen.

LG
Barbalala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen