Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieviel habt ihr zugenommen bis zur 19. Ssw

Wieviel habt ihr zugenommen bis zur 19. Ssw

14. April 2012 um 18:04

Frage steht oben
Bei mir sinds 4.8 Kg
Hab aber auch sooo nen Hunger

Mehr lesen

14. April 2012 um 18:25

Bin 20 0
Und hab 1 Kilo mehr, trotz Dauer-Hunger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 18:28

Genau null
5 kilo ab, dann von der 17.-19. 5 kilo zu
und jetzt in der zwanzigsten plus 1 kilo
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 18:31

Ohje
6 kg abgenommen bis in die 18. Ssw :S
Oh man aber schon lange nicht mehr gewogen und ich fühle mich so dick ich hab jetzt bestimmt 5 kg zugenommen.

21. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 18:33

Mhh....
bei mir ist in den schwangerschaften irgendwie verkehrte welt.

ich hab in meiner ersten ss bis zur 20.ssw 8 kilo abgenommen.

jetzt bin ich in der 12. woche und habe 3 kilo weniger. ich glaube auch nicht das ich so schnell zunehmen werde, weil ich nur am spucken bin

lg nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 18:37


Uiii na dann will ich mal
War vor der schwangerschaft untergewichtig mit 45 kg und wiege jetzt 54.4 ( heute morgen) das sind fast 10 kg
Ich hoffe danach bleiben mir ein paar Kilo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 18:38


Aso bin heute bei 18 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 18:43

Ui Sunkissed
So viel abgenommen
Weiß man woher des kommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 18:44
In Antwort auf than_11984034

Ui Sunkissed
So viel abgenommen
Weiß man woher des kommt?

Ups
Sehe gerade,bist vom spucken geplagt du arme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 18:48
In Antwort auf than_11984034

Ui Sunkissed
So viel abgenommen
Weiß man woher des kommt?

Joo...
hatte in der ersten schwangerschaft hypermesis (also ganz extreme spuckerei bis zu 16 mal am tag)

zudem hatte ich auch noch schwangerschaftsdiabetes - ich weiß nun nicht inwie weit sich das nun ausgewirkt hat, aber ich hatte nach entbindung auch nur 3 kilo mehr drauf - aber auch weil ich durch die krankheit echt strengste diät halten musste...

zudem habe ich auch ein nicht sooo geringes ausgangsgewicht

diesesmal muss ich auch wieder viel spucken, allerdings fing das erst vor 2 wochen an und ist auch nicht soooo extrem wie bei der ersten ss...

also, wie gesagt...irgendwie total verkehrte welt bei mir


PS: nach der geburt des großen hab ich 14 kilo zugenommen
ob das besser ist weiß ich auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 18:51
In Antwort auf than_11984034

Ups
Sehe gerade,bist vom spucken geplagt du arme

Wunschmami
Wow 10 Kilo mehr
Okay,45 kg sind schon wenig.

Aber mal gespannt bleiben,wie es nach der SS dann ist ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 18:55


Des ist ja total unterschiedlich,wahnsinn

Mehr News bitte

Fühl mich sooo dick & rund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 18:55


Puhhh 16 mal am tag das is ja heftig! Das tut mir leid wie lang ging das denn???

Ja mein Papa starb im nov an krebs und das war sehr schlimm fuer mich und da hab ich abgenommen
Bei meiner tochter hab ich bis 19 ssw 6 kg zugenommen und insgesamt 12 kg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 18:57

Schön schon 29. ssw
Wieviel hast bis jetzt mehr drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 19:02
In Antwort auf ivike_12883142


Puhhh 16 mal am tag das is ja heftig! Das tut mir leid wie lang ging das denn???

Ja mein Papa starb im nov an krebs und das war sehr schlimm fuer mich und da hab ich abgenommen
Bei meiner tochter hab ich bis 19 ssw 6 kg zugenommen und insgesamt 12 kg.


oh man, mein beileid!!


ja also beim ersten fing es in der 7. woche an und wurde dann in der 12. woche besser und war dann in der 14. woche komplett verschwunden.

und diesesmal ging es erst in der 10.ssw los

das blöde ist, irgendwann spuckst du nur noch magensäure und verätzt dir damit echt die ganze speiseröhre!

aber ich hab im letzten jahr so viel schlimmeres erlebt, dass ich einfach nur froh bin überhaupt nochmal schwanger sein zu dürfen. ich genieß die ss trotzdem in vollen zügen!!
ich bin mir sicher das es bestimmt bald besser wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 19:13


Puhh das is echt schlimm hab gar nicht gewisst das es sowas gibt das tut mir leid fuer dich

Jaaaaa endeffekt ist man einfach gluecklich wenn die Murmelis dann gesund auf unseren Baeuchen liegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 21:09

...ich
....hat in der 19ssw 8 Kilo mehr drauf.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 23:22
In Antwort auf coral_12861868

Joo...
hatte in der ersten schwangerschaft hypermesis (also ganz extreme spuckerei bis zu 16 mal am tag)

zudem hatte ich auch noch schwangerschaftsdiabetes - ich weiß nun nicht inwie weit sich das nun ausgewirkt hat, aber ich hatte nach entbindung auch nur 3 kilo mehr drauf - aber auch weil ich durch die krankheit echt strengste diät halten musste...

zudem habe ich auch ein nicht sooo geringes ausgangsgewicht

diesesmal muss ich auch wieder viel spucken, allerdings fing das erst vor 2 wochen an und ist auch nicht soooo extrem wie bei der ersten ss...

also, wie gesagt...irgendwie total verkehrte welt bei mir


PS: nach der geburt des großen hab ich 14 kilo zugenommen
ob das besser ist weiß ich auch nicht

16 mal am Tag
Oh oh, gemeine Sache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 23:23
In Antwort auf ivike_12883142


Puhhh 16 mal am tag das is ja heftig! Das tut mir leid wie lang ging das denn???

Ja mein Papa starb im nov an krebs und das war sehr schlimm fuer mich und da hab ich abgenommen
Bei meiner tochter hab ich bis 19 ssw 6 kg zugenommen und insgesamt 12 kg.

Oh Wunschmama
Das tut mir echt Leid für dich mit deinem Papa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 8:22

Bin
jetzt in der 21.ssw und habe auch schon 4,5kg mehr drauf. Ich habe auch das Gefühl der Bauch wächst momentan von Tag zu Tag komme damit auch nur schwer klar, aber die Ärztin meinte wenn ich Hunge habe soll ich auch essen, da das Baby es dann benötigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 8:30

Also...
ich habe bis dahin eig gar nix zugenommen erst jetzt von der 30. zur 32. woche habe ich 4 kilo zugenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 11:09


Minus sechs in der 1. SS, minus drei bei der jetzigen...
Mir war aber die erste Zeit nur übel und konnte kaum essen...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 11:47

Ich
habe bis dahin ca. 1-2 kg mehr drauf gehabt.
Ab heute bin ich in der 37 SSW und habe 3,5 kg mehr.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 12:48

Cool
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 13:06

Bei mir
sind es nun Mitte 18. SSW 3,5-4 kg. Bin 2 Wochen zu Hause gewesen und habe etwa 2 kg zugenommen über Ostern
Ab morgen heißt es wieder Arbeiten

Mach dir über dein Gewicht nicht so viel Sorgen. Solltest du mit einem gesunden Gewicht in die SS gestartet sein, dann kannst du schätzungsweise damit rechnen, dass du 11-13 kg (davon etwa 5,5 Gebärmutter, Fruchtwasser und Baby) zunehmen wirst. Es gibt auch Ausnahmen, aber das ist so ein Schätzwert.
Das ist absolut gesund und sogar notwendig (sonst würde es der Körper nicht machen) Wohlbemerkt ist es wichtig, dass man sich gesund ernährt und das Zunehmen nicht durch ungesunde Ernährung auslöst.

Alles gute

Sonnii und Wunschkind inside 17 + 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 14:42


Bei mir warens -10kg ((
Jetz in der 36.ssw bin ich aber bei startgewicht 7kg ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 15:13

Ca 2 kg
und jetzt in der 37 woche sind es etwa 6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 15:55

Bis jetzt
sind es ca 1 kg trotz schon eindeutigem bäuchlein ( 19+3)
wahrscheinlich vorher etwas abgenommen ^^
hatte aber bis jetzt keine heißhungerattacken und ernähre mich wie sonst auch aber was noch nicht ist kann ja noch werden =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper