Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieviel habt ihr v. 30.ssw bis 40ssw. zugenommen?!

Wieviel habt ihr v. 30.ssw bis 40ssw. zugenommen?!

19. November 2008 um 13:59

hey Kugelis

Die Frage steht schon oben

Bitte antwortet !

Dankeeeeeeee schöööön ihr Lieben


Liebe Grüße

sem+babygirl inside 30ssw.

Mehr lesen

19. November 2008 um 14:07

Hallöchen!
ja, ich bin jetzt in der 38 SSW und habe mal soeben von der 30 SSW bis jetzt 7 Kg zugenommen. Bin jetzt bei ca. 14 Kg was ich insgesamt zugenommen habe. Ich war so glücklich, dass ich nicht so viel zugenommen hatte und dann kam der große Schub...... Mach dir aber keine Sorgen, das ist bei jedem anders.

Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 14:08


würde mich auch brennend interesieren

lilie 33ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 14:16

Huhu meine Sem
Hab mich das heute auch gefragt und Mamas alte Mutterpässe rausgesucht in der ersten schwangerschaft hat sie insgesamt 11,5 kilo zugenommen (in der 30-40.SSW hat sie dann 4 kilo zugenommen) in der zweiten schwangerschaft hat sie insgesamt 14 kilo zugenommen ( in der 30-40.SSW hat sie dann 7 kilo zugenommen) und bei mir in der letzten Schwangerschaft hat sie 10 Kilo zugenommen ( in der 30.-40.SSW dann nur 3 kilo)
Wie man aber auch sehen kann war die die in der Zweiten Schwangerschaft gekommen ist die schwerste als Baby und ich die leichteste
Hoffe ich konnt dir so ca ein bisschen helfen
Bange aber auch ein bisschen wie viel hast du denn schon drauf ich glaub ich hab 10 oder 9 kilo schon Aber das sieht man mir zum Glück nicht an denn mein Bauchii ist gar nícht sooo riesig. finde in meinem Album sieht das viel größer aus als er ist welchen Bauchumfang hast du denn???

*drück dich*
LG Jenny 30.SSW + Nicklas inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 14:18


ich habe bis jetzt schon 10kgggggggg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 14:21

Huhu jenny
ich weiß gar nicht wo ich mein Bauchumfang messen lassen soll??!

10kg hab ich drauf aber so gross ist mein Bauch auch nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 14:25

Hihi
dann bin ich ja nicht die einzigste die so viel zugenommen hat

uii in zwei wochen wieder zur FÄ.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 14:33


JENNY
hast du schon meine WERTE gelesen??

30SSW = ca 1500 gramm schwer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook