Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieviel habt ihr kurz vor der geburt gewogen und wieviel davon war sofort nach der geburt wieder weg

Wieviel habt ihr kurz vor der geburt gewogen und wieviel davon war sofort nach der geburt wieder weg

20. September 2008 um 15:18

ich hab montag mein KS, hab vor der GEburt 55 kg gewogen und bin nun bei ca 73 kg...und bin echt gespannt wieviel davon sofort wieder weg sind nach der geburt.
wie war das bei euch?

lg Dana

Mehr lesen

20. September 2008 um 16:25

Hi
ich hatte auch per ks entbunden vor 15 monaten.
mein gewicht vor ss war:49 kg,vor ks 60 kg,als ich nach 4 tagen nach hause kam waren es nur noch 51 kg.
war also sehr überrascht wie schnell das runter ging!
sei aber nicht entäuscht wenn dein bauch noch nicht so viel zurück ist.
ich hatte am anfang das gefühl es sei noch ein baby drinn trotz den kilos die weg waren.
aber glaub mir in ein paar wochen siehst du schon fasst wieder wie vorher aus!

lg

Gefällt mir

20. September 2008 um 18:19

Von..
58 kilo auf 72 kilo zugenommen vor dem KS und als ich 5 tage später heimkam waren es leider nur 6 kilo weniger.
Hab 6 monate gebraucht um mit sport wieder mein gewicht zu bekommen.
Bin gespannt wie es diess mal ist, hab bisher 12 kilo zugenommen in der 33 woche.

Hannah

Gefällt mir

20. September 2008 um 19:26

Der schocker
hatte vor der entbindung 97kg nach der entbindung immer noch 97kg hatte nen ks aber unabhängig davon hab ich massige wassereinlagerungen gehabt konnte die schuhe nimmer anziehen ......

erst 2wochen später hatte ich 7kg weniger dann ging es stetig weiter mit abnehmen.....

gglg
leni

Gefällt mir

20. September 2008 um 19:50

Hi
also vorher hatte ich 61 kg und so ne woche vor der entbindung war ich bei 80 kg....
aber 4 tage danach waren schon 14 kg weg!!! keine ahnung wie das ging...hat mich aber gefreut
tja und die anderen mögen mich wohl...wollen net weg

lg

Gefällt mir

21. September 2008 um 11:56

Huhu
Bei meiner Tochter hatte ich 30 Kilo mehr als zu Beginn der SS Als ich entlassen wurde, waren 18 Kilo runter
Die Restlichen + ein paar Kilo mehr waren innerhalb von kürzester Zeit weg

Bei meinem Sohn hats 2 Jahre gedauert die Kilos runter zu bekommen...obwohl ich auch vollgestillt hatte
Erst jetzt bin ich bei meinem Ausgangsgewicht angekommen.... aber derzeit mit dem 3. Kind Schwanger.

Lg und alles Gute zur Geburt
Jenne mit Leah, Paul und Baby inside 15.ssw

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen