Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wieviel habt ihr in den letzten SSW zugenommen?

Wieviel habt ihr in den letzten SSW zugenommen?

9. Oktober 2007 um 14:38 Letzte Antwort: 9. Oktober 2007 um 15:40

ich bin jetzt in der 31. SSW und habe 11kg zugenommen. gerade die letzten tage merke ich dass ich mich einfach nimmer wohl fühle, nicht dass der bauch stört, sondern ehr die fettdepots an hüften/beine/po und vor allem im gesicht
ich versuche echt aufzupassen was ich esse, allerdings ist meine bewegungsfreiheit wegen einer schambeinlockerung recht eingeschränkt.
meine frage nun an euch: wie viele kilos habt ihr in den letzten 10 wochen eurer ssw noch zugenommen?

danke schonmal für eure antworten.

crisa

Mehr lesen

9. Oktober 2007 um 14:41

Jede Woche ca. 1kg
manmal auch 2kg. Ich hatte in der 31.SSW ungefähr so viel drauf wie du und hab dann bis Ende jede Woche ein Kilo zgenommen. Kam auf 20kg am ET

lg
Evy+Nico-Alexander*5Monate

Gefällt mir
9. Oktober 2007 um 14:47

Hi
hatte in der 30.ssw 9 kg zugenommen und hab jetzt in der 40.ssw 17kg+....also bissel kommt noch drauf ...candysha 40.ssw (noch 5tage)

Gefällt mir
9. Oktober 2007 um 14:48

Ich
habe 9,5kg zugenommen bis 37ssw denn da kam sie dann ... jetzt sind es 2,5kg bin jetzt 17+6ssw..

lg aria 18ssw Baby BOY

Gefällt mir
9. Oktober 2007 um 14:52

Auweia
...das sind ja rosige aussichten *schnief*

Gefällt mir
9. Oktober 2007 um 15:40

Hallo liebe Crisa
Ich nahm während meiner SS 17 Kilos zu, auch ich hätte los heulen können! Vor der SS wog ich 52 Kilos, dem Ende zu wurden es 69 Kilos.Mein Kurzer ist nun 2 Monate alt und ich wiege nun 55 Kilos.
MfG Marie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers