Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wieviel gips für bauchabdruck

Wieviel gips für bauchabdruck

30. Oktober 2007 um 12:29 Letzte Antwort: 30. Oktober 2007 um 12:54

hallo ihr lieben kugelbäuche da draussen,

wir wollen heute mal gips für einen bauch abdruck kaufen gehen,
kann mir jemand mal ungefair sagen, wieviel man ungefair braucht, und wo man sowas am besten herbekommt.

lieben dank schonmal,

kathrin (37ssw)

Mehr lesen

30. Oktober 2007 um 12:32

HI
5-6 Gipsbinden sollten reichen... aber kauf noch nen großen Topf Melkfett oder Vaseline dazu dann is das abziehen nicht so schmerzhaft und die kleinen Häärchen bleiben dran.
Viel Spass beim basteln

Cindy

Gefällt mir
30. Oktober 2007 um 12:34
In Antwort auf cinderella7310

HI
5-6 Gipsbinden sollten reichen... aber kauf noch nen großen Topf Melkfett oder Vaseline dazu dann is das abziehen nicht so schmerzhaft und die kleinen Häärchen bleiben dran.
Viel Spass beim basteln

Cindy

Danke schon mal....
.....aber wo hast du diese gipsbinden her... und was hast du ca. dafür bezahlt....
tausend fragen..sorry

danke kathrin

Gefällt mir
30. Oktober 2007 um 12:54
In Antwort auf resi_12475658

Danke schon mal....
.....aber wo hast du diese gipsbinden her... und was hast du ca. dafür bezahlt....
tausend fragen..sorry

danke kathrin

Diese
gipsbinden gibts in jeder apotheke und in verschiedenen größen..ich hab auch ca 6 gebraucht..habe pro binde ca 2 euro bezahlt...lieber mehr dahaben..undschön eincremen unten drunter sonst spannt das zu sehr...is eigentlich total einfach..

Gefällt mir
30. Oktober 2007 um 12:54

Hmm...
ich hab meine bei Ebay bestellt, aber du bekommst sie im Normalfall auch in jeder Apotheke oder Bastelladen, was sie da kosten kann ich dir nicht sagen aber ein Vermögen wird es denke ich mal nicht kosten.

Gefällt mir