Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieviel gewicht verliert man bei der geburt??

Wieviel gewicht verliert man bei der geburt??

16. August 2007 um 16:50 Letzte Antwort: 16. August 2007 um 17:59

hallo liebe mamis!!
eine freundin von mir hat sofort nach der geburt 10kg verloren...kann das denn sein. ich meine das kind wiegt etwa 3500-4000g..na gut dann plazenta und etwas wasser, aber tatsächlich 10kg??
wie war das bei euch? und wie schnell habt ihr den rest abgenommen??
wann hat man wieder einen normalen bauch?? die meisten mamis verlassen das krankenhaus doch mit dickem bauch...wann zieht er sich zurück??
ist es gut wenn man sofort mit training an bauch und po anfängt??? kann mir vorstellen, dass man nach der geburt erst mal mit anderen sachen beschäftigt ist...

candysha 32.ssw

Mehr lesen

16. August 2007 um 17:59

Auch 10kg verloren
mein Sohn wog 3400g. Der Rest war Blut,Plazenta,Wasser...

lg
Evy+Nico3Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook