Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieviel Gewicht...

Wieviel Gewicht...

11. Juni 2008 um 22:18

Hallöchen ihr Lieben, weiß manchmal jemand von euch... was das Baby, die Plazenta,die Gebärmutter und das Fruchtwasser in der 25 SSW ca.zusammen wiegen. Würde mich echt mal interessieren. Danke für alle Antworten.

L.G.
Valentinskind+babyboy inside

Mehr lesen

11. Juni 2008 um 22:35

...
keiner eine idee???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 22:37

Puh
gute frage ich könnte dir sagen was mediziner so an ca. werten sagen wie es nach der geburt ist das sind so 7kg in etwa! bei manchen mehr bei manchen weniger!!!
vieleicht hilft dir das ja auch etwas!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 8:48

Fals dir keiner
bis am nachmittag eine antwort gibt, geb ich dir eine

habe da so ein SSBuch zuhause! werde es dann mitnehemn und dir die daten schreibe

lg, caro+pipimatz 24ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 9:35

Hi,
das sind die Werte, die ich in meiner Ausbildung gelernt habe, natürlich abhängig von jeder einzelnen, aber so in etwa eben:

* Uterus (Gebärmutter) 970 Gramm
* Brust 405 Gramm
* Blut 1250 Gramm
* Wasser 1680 Gramm
* Fett 3345 Gramm
* Fetus 3400 Gramm
* Plazenta (Mutterkuchen) 650 Gramm
* Fruchtwasser 800 Gramm


LG Sandra mit Romy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 10:36

Ich
bin in der 26. Woche seit gestern und habe aufs Gramm genau 5 Kilo zugenommen. Mein Kleiner wog gestern 800 g. KA ob Dir das weiter hilft..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest